E44 Nicole, hübsche Brünette 3.OG, Zi. 33
Kontaktdaten
Nicole
E44, 3. OG, Zim. 33
Karte Anzeigen
War am gestrigen Samstag gegen 16 Uhr bei der Nicole. Als sie mich gesehen hat, zwinkerte sie mit den Augen und kam im Gespärch sehr sympatisch rüber. Ihr Deutsch ist passabel, sie kann sich verständlich ausdrücken. Ich muss zugeben, dass ich mich von ihren grau-braunen Augen hab verzaubern lassen.

Aussehen: Kurze (bis zum Nacken reichende) glatte, schwarze Haare. Hübsches Gesicht. Rumänin.

Figur: 165 cm, Cup B Brüste. Ein besondere Hintern, nicht rund, aber noch oben hin griffig (also eher eine Birnenform), genau mein Geschmack).

Sie verlangte 20 Euro fürs Standardprogramm (BFA). Machte sich kurz frisch, ich mich auch. Konnte sie im Stehen berühren, insbeosenre ihren schönen Po. Das war das erste Mal seit Jahren, dass ich durch bloße Berührungen einen Harten bekam.

Beim Blasen lag ich rücklings und sie saß so, daß ich (leider nur) ihre Titten berühren konnte. Das Blaskonzert mit ihrem schönen gesicht war ein umwerfendes Bild (von Beginn an mit Gummi). Sie ritt dann sehr lang (wohl 7-10 Minuten) auf mir mit engem Körperkontakt. Dabie suchte sie oft den Blickkontakt.

Das Doggy war auch schön, aber sie kniet sich tief runter und daher war großes Ausholen nicht möglich. Auch beim Doggy war sie sehr geduldig. Als ich nicht kam, wollte ich es mir sebst besorgen, doch sie mischte sich ein und begann zu wichsen. Doch dann übernahm ich wieder und sie kraulte mir dabei die Eier, was dann zu Absch(l)uss führte. Am Schluss war sie etwas geistesabwesend (sie schute zum Fernseher rüber).

Sie wuch sich nur kurz am Waschbecken, aber sie hat frisch gerochen und es waren während meines Besuchs keine unagenehmen gerüche zu vernehmen.

Sie arbeitet bis 20 Uhr, fährt nach eigenen Angaben aber für eine Woche in Urlaub. Und tatsächlich habe ich sie nach 20 Uhr mit drei anderen Kolleginnen von der E44 draußen auf einer Einkaufstour gesehen (sie hatte ein scharfes weißes Kleid an). Sie erkannte mich, denn sie schaute kurz rüber. Nun gut, ich hatte sie verpasst, denn eigentlich wollte ich noch ein zweites Mal zu ihr hin, aber wenn man mal im BHV ist, vergeht die Zeit unheimlich schnell.

Könnte einer der User sagen, ob sie wieder da ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicole, hübsche Brünette 3.OG, Zi. 33 - von edid - 27.05.2012, 12:43
RE: Nicole, hübsche Brünette - von daniel67 - 27.05.2012, 17:45