25.05.2012, 16:01
(25.05.2012, 11:45)feldstecher56 schrieb: Hallo pussylover
Brauchst keine Angst zu haben. Ich war auch das 1. Mal dort und hatte vorher etwas Bauchweh.
Der Empfang wird dir schon einfach gemacht. Der Kollege fragt dich ob du schon mal da warst und zeigt dir die 2 Zimmer (wo sie alle am vögeln, blassen.... sind) sowie das "Esszimmer. Ebenso die "Umkleidekabine".
Und dann kannst dir die Sache einfach mal in Ruhe anschauen.
Tip von mir:
10 Minuten das Treiben anschauen und dann direkt zum Angriff übergehen. Wenn du da stehst und wartest kannst lange warten. Du musst schon die Initiative ergreifen.
Nach dem Motto: Einfach ran an den Speck oder die Möse.
Oder Schwanz voraus und einen blasen lassen.
Also: keine Angst.
ist wirklich empfehlenswert..
Genau so habe ich es auch erlebt.
Ich hatte echt Bammel ob ich das kann, und das Gefühl ist auch etwas merkwürdig, aber nach der zweiten Runde schien es für mich die normalste Sache der Welt zu sein, neben 5 anderen Kerlen mit zwei Damen Sex zu haben. Du kannst es auch so sehen - die anderen Jungs sind genau zum selben Zweck wie Du dort. Und keiner nimmt es Dir übel, dass Du schöne Sachen mit den Damen machst. Wichtig ist nur um auch auf die Damen und anderen Herren Rücksicht zu nehmen. Also nicht (vor)drängeln.
Ich überlege ob ich nächste Woche wieder gehe oder eine Woche warte - um den Abhängigkeitsfaktor zu zügeln.