Gambler (fast) alleine zu Hause
Hallo Saarpoet,

ich kann Dir teilweise mehr als zustimmen.

Den neuen Eintrittspreis von 60 € halte ich allerdings für gerechtfertigt. Denn jeder kann sehen, dass mit dem Geld auch etwas gemacht worden ist. Die neuen Zimmer sind doch allesamt sehr schön geworden. Oder???

Rabattaktionen, oder Sonderaktionen für Stammgäste wären aber doch sicher auch mal eine Idee.

Das der ehemalige Ruheraum nun als Durchgang dient, stört mich auch etwas. Man hat zwar ja auch noch die Möglichkeit, den anderen Whirlpool zu nutzen, doch sollte dann dort die Lautstärke der Musik etwas nach unten korrigiert werden. Den im Whirlpool relaxen bei Disco Mucke, kommt nicht wirklich so gut.

Die neue Halle ist zwar sehr schön geworden, doch wie Du schon sagtest, wirkt sie etwas wie eine große Empfangshalle, in der man direkt auf dem Präsentierteller sitzt.

Ein paar kleine Couches im oberen Bereich auf die man sich mit der Dame seiner Wahl zurückziehen könnte, wären nicht schlecht.

An der Auswahl der Damen habe ich nun soweit nichts auszusetzen.

Mache es eigentlich auch immer so, dass ich anrufe und nach meinen Favoritinnen frage. Nur leider wurde mir letztens gesagt, dass zwei davon da wären, was sich nachher allerdings als falsch herausstellte.

Hatte zwar dennoch nen schönen abend, aber etwas verärgert ist man dann doch schon.

Im Großen und Ganzen bin ich allerdings mit dem FKK Prestige sehr zufrieden.

Euer Rainbow

Nachrichten in diesem Thema
Gambler (fast) alleine zu Hause - von Gambler69 - 22.05.2012, 22:07
RE: Gambler (fast) alleine zu Hause - von Rainbow73 - 25.05.2012, 12:28