25.05.2012, 08:57
Tel: 0511-633622
Größe: ca.168cm
Haare: schulterlange schwarz gefärbte Haare, im Stirnbereich gescheitelt
Figur: 34/36er Figur
Titten: A-Cup Titten
Klamotten: goldener BH und goldenes Höschen
Nation: lettisch
Sprache: englisch, kein deutsch
Sonstiges: Muschi behaart!
Wesensart: ruhig, leicht devot
Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: ich war schon nach 20 Minuten fertig
Wertung
--------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Figur: 2
Zwischenmenschlich: 3
ZK: 3-4
FO: 3
GVM: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
---------------------------------------------------------------
Als ich so gelesen habe das ihre Muschi behaart wäre und sie ja noch recht jung ist, wollte ich sie unbedingt mal besuchen, das ich mal eine behaarte Jungmöse gesehen habe ist schon lange lange her, war wohl so Mitte der 90er Jahre. Ich parkte meine Karre vor der Location und rief per Handy durch ob sie frei wäre, nachdem dieses bestätigt wurde, klingelte ich und wurde eingelassen, dann die Treppe hoch und oben standen so ca. 5-6 Frauen in Reih und Glied, waren meist so Frauen der Marke Spätlese Trocken. Isa war die einzigste die da noch jugendlich frisch aussah, ich erwählte natürlich Isa.
Sie fragte dann auf englisch ob ich noch ins bad wollte, und verließ dann das VZ, ich zog mich aus und nach 5 Minuten kam sie ins VZ, entkleidete sich und fragte mich ob ich mit oder ohne Kondom wollte, ich meinte mit, blanko zu ficken ist in der Location wohl eher die Regel als die Ausnahme, wenn man so die ganzen Berichte mal liest.
Zum Anfang streichelte sie mich zart und leckte auf scheue und schüchterne Art meine Brustwarzen, dann gab es ZK, dabei machte sie ihren Mund weit auf und züngelte mit ihrer Zunge rum, dabei war ihre Zunge so ca. 10 mm vor dem Mund, und so dockte ich mit meinen Mund an ihren ran, weiter ging ihre Zunge aber leider nicht raus, meine Zunge konnte ich ihr nicht in den Mund schieben, da sie ja durch ihre Zunge blockiert wurde. Aber will mich nicht beklagen, immerhin gab es ZK, ist doch schon mal was.
Dann gab es ein blanko Gebläse, etwas zu seicht für mich, aber ohne Zahnung, mit leichten Handeinsatz, dann bugsierte ich sie in der Missistellung und begab mich vor ihre Möse, denn so konnte ich am besten ihre behaarte Möse bewundern, ein seltener Anblick, ich durfte sie ausgiebigst befingern, dabei stöhnte sie leicht mit weit geöffneten Mund, diesen weit geöffneten Mund hatte sie öfters aufgelegt, das sah irgendwie aus wie so eine Gummifickpuppe zum aufblasen.
Auf Möse lecken hatte ich keinen Bock, muß ich bei solchen AO Nutten nicht haben, ich leckte dann noch ihre Titten und es gab wieder ZK, dann nahm ich das Gummi und packte es aus, wobei Isa wohl der Meinung war mir dabei behiflich zu sein, so fummelten dann schließlich 4 Hände das Gummi über die Gurke. Ich lochte dann in der Missi ohne Flutschi ein, zum Anfang versteifte sie ihre Beine, aber nach einiger Zeit wurden ihre Beine geschmeidiger, und so konnte ich ihre Beine variabel positionieren. Nebenher hatte sie immer so ihren Mund weit geöffnet gehabt, es gab dann auch noch wieder die von mir vorher beschriebenen ZK.
Es kam dann noch die Doggystellung, aber das gefiel mir nicht so gut da sie so einen Katzenbuckel machte, dann ging es in der Reiterstellung weiter, ich ließ sie sehr lange reiten, und das machte sie auch sehr ausdauernd, sie ist auch ins schwitzen gekommen, fickte mich aber unentwegt weiter durch, ausdauernd ist sie ja, das muß ich mal lobenswert anmerken. Es ging dann wieder erneut in der Missi weiter, und als es mir dan kam, machte ich das Gummi ab und jauchte auf ihre Muschibehaarung ab, ein schöner Anblick. Dann erfolgte noch die Reinigung, Klamotten an und mit einem Küßchen verabschiedet.
Fazit: dafür das sie angeblich noch eine Anfängerin ist, hat sie eine solide Vorstellung geboten, besonders zu empfehlen für Liebhaber von behaarten Jungmösen Gruß o.l.