23.05.2012, 14:55
(23.05.2012, 10:57)Caligula Minus schrieb: [quote='Gambler69' pid='616087' dateline='1337720867']--> liegt es an d...........
Ich persönlich würde sicherlich auch ab und an mal vorbeischauen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis und die allg. Stimmung dort besser wären. Für 60 EUR Eintritt bekomme ich woanders mehr geboten.
.............
die mich vielleicht mal wieder zu einem Besuch veranlassen. Dennoch, die 60 Eintritt sind einfach zu hoch für den Laden.
Salve, CM
Natürlich hat jeder so seine Ansicht. Aber macht es die 10 € Unterschied zwischen SB und NK wirklich aus? In KL kostet es 35 Eintritt es sind aber auch wesentlich weniger Frauen da und der Club ist in punkto Einrichtung und Sauberkeit nun wirklich nicht mit NK zu vergleichen, oder?
Ich rechne mal so:
1 Stunde Villa Venezia mit einem Girl inkl. ZK und FO = 175.- €, keine Essen, keine Wellness
1 Stunde im Prestige mit einem Girl inkl. ZK, FO, Essen, Wellness... = 60 € Eintritt und 2 CE je 50 € = 160 €
Ich bin aber auch deiner Meinung, dass ein Club wie das Prestige mehr auf den Gästeservice achten sollte, da habe ich schon noch einige Verbesserungswünsche, z.B.:
Aktualität der Homepage
Qualität des Essens
Qualitäts- und Stimmungsnachlass nach 22.00 Uhr
Preisnachlässe abends bzw. Wochenende
Ruhebereich
Insbesondere über Werbung kommt der Club sicher an potentielle Neukunden, die dann aber auf die nichtssagende Homepage (das ist einfach nicht mehr Standard, andere sind da viel viel besser und informativer) kommen und sich nicht animiert fühlen, den Club zu besuchen.
@ gambler69
Eine blonde war wohl Sandra aus Spanien, eine andere Blonde mit langen Haaren und super Figur, machte leider den Fehler mich mit: "Na Schatzi, gehn wir auf Zimmer" anzusprechen bevor wir uns gegenseitig vorgestellt hatten und da war die Zimmertür bei mir schon wieder ganz fest zu, obwohl sie schon ganz lecker aussah, das muß ich gestehen. Sie hat mir dann auch ihren Namen genannt, hab ihn mir aber leider nicht gemerkt, da die Lady bereits als NOGO abgehakt war, schließlich bin ich der Pfälzer Brasileiro und nicht der Rumänen-Schatzi.
Im Moment ist es im Prestige von Sonntag - Mittwoch eher ruhig (ich mag das) und von Donnerstag - Samstag ist durchaus guter Besuch mit ebenfalls ansprechender Stimmung und einigen Spezialeinlagen der Mädels.