FKK Atmos: Clubben in Hamburg geht doch ...
Der Bericht von Stuart macht ja schon Hoffnung, dass da in HH auch guter Service angeboten wird. Ich kenne Pay6 in der Hansestadt in erster Linie im Zusammenhang mit der Reeperbahn inkl. Herbertsstraße natürlich. Was ich da bislang gehört habe, war aber weniger erfreulich. Auch privat von Bekannten. Bloße Abzocke, Tourifalle, wo Besoffene über den Tisch gezogen werden etc. Denke, auf dem Kiez kannste das völlig knicken, oder?

Da klingt das Atmos geradezu nach einer Service-Oase und die 20 Tacken Aufschlag für FO finde ich da gar nicht mal sooo schlimm. In einigen BW-Clubs haste z.B. nach wie vor die 60 Euro Clubeinheit. In München findest du praktisch gar keinen Service mit FO (außer du legst ordentlich drauf). In Berlin kenne ich micht nicht aus, aber vielleicht sind das eben einfach die Großstadtverhältnisse bzw.- preise...

Gibt es in HH eigentlich auch paar gute Puffs, Off-Reeperbahn, wo vernünftiger Service angeboten wird? Außer den beiden Sauna-Clubs?

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Atmos: Clubben in Hamburg geht doch ... - von Marc1969 - 20.05.2012, 18:37