Sarah aka Ciara - Göttinger Str. 58 (vorher: H, Kirchlengern)
Da ich gestern eher mit dem Feiern des Vatertags beschäftigt war, als mit PC Arbeit kommt der Bericht leider ein wenig zu spät, denn Ciara ist schon weg. Die Gute Nachricht ist aber, dass sie wohl im Juni wieder in unsere schöne Landeshauptstadt zurückkehren will.

Seit einigen Tagen gehen mir die Bilder von zwei Damen nicht mehr aus dem Kopf, die aktuell im allseits bekannten Wohnungspuff bei Benz werkeln. Hierbei handelt es sich um Ciara und Jessica. Ein wenig traurig war ich schon, als ich die beiden letzte Woche verpasst habe... Zu meiner Freude haben sie aber noch eine Woche dran gehängt, was nun auch endlich in meinen Terminkalender passte.

Da ich vorher noch nie bei Benz aufgeschlagen bin, hab ich einfach mal meinen Wagen am Straßenrand geparkt und bin ohne Termin in den zweiten Stock gestiefelt. Ich war doch ziemlich überrascht, da das Haus von außen wirklich furchtbar aussieht, sich innen aber doch einladender präsentiert. Nach kurzem klingeln hörte ich schön das allsets bekannte klappern von Stöckelschuhen und schon wurde mir Eintritt gewährt.

Begrüßt wurde ich von einem relativ gut Deutsch sprechenden Hausdrachen, der die beiden Mädels dann aus der Küche herausrief. Jessica hätte ich nicht direkt wieder erkannt, da sie doch deutlich braver aussieht wie auf den Fotos der Hannoverladies. Ciara hatte dafür sehr deutliche Ähnlichkeiten mit den Bildern. Photoshop war zwar am Werk, aber doch sehr dezent.
Ein Dreier wäre problemlos möglich gewesen, aber ich entschied mich aufgrund des netten Lächelns für Ciara. Wir gingen in den Raum am Ende des Ganges und Ciara begann ihr Service auf Deutsch runterzuspulen. Das sollte dann auch die einzige "Unterhaltung" auf Deutsch bleiben, denn sie spricht ansonsten nur Englisch.
Sie macht so ziemlich alles, bis auf Anal und Aufnahme. Sollte mir Recht sein und 50€ für 30 Minuten Spaß wechselten den Besitzer. Im Austausch bekam ich ein frisches Handtuch und konnte im großen, sauberen Bad den kleinen Mav noch ein wenig frisch machen.

Wieder im Zimmer begannen wir mit sehr leckeren Zungenküssen. Sie schimegte sich an mich ran und ich konnte sie überalle abgreifen, kein Mucken oder Rumgezicke. Sehr schön! Nun wollte ich sie aber mal im Ganzen sehen, also zog ich ihr das Kleidchen und Unterwäsche aus. Was zum Vorschein kam gefiel mir sehr:

Konfektion: 36
Brüste: 75C Silli Titten mit sehr geilen Nippeln
Haut: Braun gebrannt, samtweicht
Tatoos: Keine
Piercings: Keine

Sie sah mit ihren glatten Haaren einfach umwerfend aus. Klein Mav war nach der anfänglichen Kuscheleinlage gar nicht mehr so klein, was auch Ciara bemerkte und sich ohne Gummi mit einem feinen FO revanchierte. Handeinsatz war dezent vorhanden, war aber nicht störend, da sie es nach einer Minute von selber beendete und nur mit dem Mund weiter machte. Das Gebläse war schön variantenreich. Mal schneller, mal langsam, mal am Schaft leckend, mal die Eier kraulend. Hat mir ganz gut gefallen! Wenn sie michdabei noch angeschaut hätte, wäre es noch besser gewesen...

Irgendwann war es mir im stehen aber zu ungemütlich und wir verlagerten uns aufs Bett. Ich ließ sie noch einmal kurz blasen aber hab sie dann erstmal selber lecken wollen. Bis auf einen kleinen Landestreifen war die Muschi absolut glatt rasiert, roch gut und war insgesamt sehr lecker. Sie spielte sich die ganze Zeit dabei an ihren Titten rum und begann leicht zu stöhnen. Da wir grad bei den Titten sind... Die wurden zwar mit Sillikon ausgepolstert, das aber wirklich gut. Sie sind schön groß, fühlen sich trotzdem noch weich an und man sieht fast keine Narbe. Hatte schon ewig keine so geilen Titten mehr in der Hand!
Wir wechselten nch einmal in die 69, wo ich auch ihren Hintereingang mit der Zunge verwöhnen konnte. Irgendwann musste ich sie aber bremsen, da ich sonst bald schon gekommen wäre. Schnell das Gummi drüber und ab in die Doggy Stellung. Sie hat einen richtig geilen Arsch, ist echt ne Schande, dass sie kein Anal anbietet *seufz* Sie ging richtig ab und hielt immer feste dagegen. Die aller engste ist sie aber nicht mehr, was an diesem Tag aber top war, denn so konnte ich länger genießen Das ganze ging dann ein paar Minuten weiter und ich beordete sie dann nochmal in die Reiter Stellung. Auch hier ging sie gut ab und verteilte immer wieder fleißig ZK. Obwohl die Enge nicht da war, ging es dann doch langsan dem Ende hingegen. Also Gummi runter und nochmal kurz blasen lassen. Am Ende alles schön auf ihren geilen Titten verteilt.

Wir sind danach noch mal zusammen unter die Dusche und auch hier hatte sie keine Berührungsängste, ließ sich problemlos einseifen und überall nochmal abgreifen. War ein schöner Abschluss!

FAZIT: Leider ist Ciara nur noch bis einschließlich heute in Hannover, wer sie also noch einmal besuchen möchte sollte sich beeilen. Ich persönlich hoffe, dass sie bald wieder in Hannover aufschlägt. Mich sieht sie dann sehr wahrscheinlich wieder!

Wiederholungsgefahr > 90%

Es grüßt
der Mav
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ciara, Whg. Benz - von limbo - 14.05.2012, 14:52
RE: Ciara, Whg. Benz - von Harry Hirsch - 14.05.2012, 15:04
RE: Ciara, Whg. Benz - von Maviee - 18.05.2012, 09:27
RE: Ciara, Whg. Benz - von Driver66 - 12.06.2012, 16:33
RE: Ciara, Whg. Benz - von Tom1978Fun - 13.06.2012, 23:59
RE: Ciara, Whg. Benz - von Maviee - 14.06.2012, 07:30
RE: Ciara, Whg. Benz - von Tom1978Fun - 15.06.2012, 13:49