Line-Up Frage zu Globe und Bumsalp: Do Feiertag + Fr
(10.05.2012, 15:57)modelpopp schrieb: Frage an die Kollegen vor Ort: Donnerstag Feiertag Frohnleichnam bzw. Christie Himmelfahrt und der darauffolgende
Freitag (Brückentag): Wie stark wird da der Line-Up (Zahl der Frauen) und der Besucherandrang in Globe und Bumsalp sein - besser
oder schlechter als normaler Do/Fr oder spielt der Feiertag und Brückentag keine Rolle ?

Schon mal jetzt ein Danke Winke

gruß modelpopp

beim Blick auf die Tagespläne..... Sabber

Warst du da ?
Wenn nicht kann ich dir einen Teil der genau beantworten Lachen

An Himmelfahrt ( Auffahrt)
Es waren laut TP in der Alp 39 Girls, davon nocht so viele Erstklassige und im Globe waren es laut TP 63. Da hab ich mich fürs Globe endschieden. Die Anzahl der Girls könnte in etwas passen.

Ca 15 Uhr fast alle Parkplätze belegt. Drinnen waren viele Girls,aber nur wenig Dreibeiner.
Gegen 18 Uhr ist der Laden ziemlich voll geworden. Später hat sich wieder normalisiert.
Heute im Globe 58 Girls in der Alp 40 Girls.
Ich wage mal den Tip abzugeben, das es vom Gästeaufkommen heute ein sehr starker Freitag wird im Globe

Am 7 Juni könnte das ganze wieder ganz anders aussehen. Frohenleichnahm ist im Gegensatz zu Himmelfahrt kein bundesweiter Feiertag.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Line-Up Frage zu Globe und Bumsalp: Do Feiertag + Fr - von nippellecker - 18.05.2012, 07:27