h_sv_5-ErosGasse Alejandra – ein hammergeiles Vollweib - 3.OG, Zi. A (vorher: SV12, RW6)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alejandra
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
...dralle Kurven,


geile Titten, geiler Arsch, geile Titten geiler Arsch


Der erste Eindruck, eine Lady mit reichlich Kurven, sehr sympathisch, eine Frohnatur.
Becken und Oberschenkel kräftig, aber alles absolut stramm, hammerhart.
Glasklar, die kolumbianische Antwort auf das

Vollweib Jenna


Alejandra
  • Gesicht: eine hübsche Frohnatur
  • Haare: schwarz, lang
  • Haut: milka
  • Figur: eine gute KF38
  • Tittis: D, perfekt geformt, natur?
  • Größe: +1,68 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, minimal dt.
  • Sonstiges: geile Titten, geiler Arsch, rechts ein Tattoo am Bauch, Arschgeweih


ihr Fahrgestell gestählt bei Krupp in Essen.
Super nett, die Frage nach FO wird bejaht, dafür sind 30 Tacken angesagt. Die Geilheit führt mich in ihre Fickbude.  


Als Intro gibt es Streicheleinheiten und Küsse auf den Mund, anschließend beginnt die Lady mich zu entkleiden. Im Bad gibt es eine sehr erotische Pimmelwäsche, garniert mit weiteren Küssen und Streicheleinheiten.

Vor der Fickmatte empfängt mich eine Lady in der Doggy-Position. Nicht ihr Arsch, sondern ihre Blasluke empfängt den kleinen Racker. Während sich die Blasluke den Racker schnappt, blicke ich in dunkle Augen. Es folgt ein sehr geiles Gebläse, frei von Hand- und Zahneinsatz, immer wieder geile Blickkontakte, sehr ausdauernd und überraschend tief.

Nach der Gummierung erfolgt der Wechsel in den Reiter. Variabel im Tempo, kann ich die geilen D-Titten und den hammergeilen Arsch ausgiebig massieren und kneten. Die Haut sehr weich, der Body absolut stramm.

Man, man, was ist die Saue ausdauernd...



...es geht in die Doggy...


...Was für ein geiler Arsch,


etwas breit, aber gestählt. Die Taille geschnitten wie bei einer Wespe. Was törnt mich diese Saue an. Wie beim Reiter, begleitet mich Alejandra, mit einer harmonischen Beckenarbeit. Geiler Abschuß!


Fazit

Ein hammergeiles Gebläse, eine prima Fickerei und


Geile Titten, geiler Arsch, geile Titten geiler Arsch…


[Bild: attachment.php?aid=5083]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alejandra – ein hammergeiles Vollweib - 3.OG, Zi. A (vorher: SV12, RW6) - von limbo - 17.05.2012, 04:23