Bianca aka Babsi aka Karina - bei van Kampen
Mecklenburgische Str. 23a
14197 Berlin-Wilmersdorf
030 / 823 49 20
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem bei meinem letzten Besuch bei Kamilla-Dee die "Chemie" mit der Ausgewählten nicht so richtig passte und die Stunde außerdem nur 45 Minuten lang war, sollte mal eine andere Location sein. Die Auswahl in Berlin ist ja kaum zu toppen und die Wahl fiel auf van Kampen.

Die Gegend ist nicht schlecht. Es gibt genug Parkplätze und durch die vielen Geschäfte (Bauhaus und Aldi) und nicht vorhandene Wohnbebauung in unmittelbarer Nähe ist die Sache echt diskret. Die Eingangstür ist von der Mecklenburgischen Straße etwas zurückgesetzt und nach dem Klingeln an der Haustür wurde schnell aufgemacht. In der ersten Etage angekommen, öffnete die Hausdame und brachte mich in ein großes Zimmer. Dort nahm ich auf dem Sofa platz und wartete ein paar Minuten. Plötzlich wurde es auf dem Flur unruhig. Das Klappern von Absätzen war zu hören, außerdem das Reden einiger Damen. Dann ging die Tür auf und die Damen traten einzeln ein. eine nach der anderen. Das überforderte mich etwas, denn es sahen eigentlich alle richtig geil aus und es waren so 8 bis 10 Frauen, die sich mir vorstellten. Da war die Wahl wirklich nicht leicht. Es war echt klasse.

Meine Wahl fiel auf Babsi. Auf der Homepage wird sie so beschrieben:
"Na aber holla die Waldfee... Ist das eine Granate.
Babsi ist 26 Jahre jung, 178 cm groß, trägt eine KG 36, einen Cup DD.
Sie hat lange schwarze Haare.
Babsi mit dem Schmollmund, ihren weiblichen Kurven und sehr großer Oberweite bietet gern Girlfriendsex.

Ihre Spezialitäten sind Spanisch, Küssen, pure französische Verwöhnung, Körperbesamung, NS und Feminisierung. Babsi mag gerne Kuschelsex und ist zart devot."

Der Begriff "Granate" ist echt zutreffend. Die Bilder sind absolut nicht geschönt. Alles ist real. Bei meinem Besuch trug sie das Kleid wie auf diesem Bild:

[Bild: DSC06745.JPG]

Außerdem trug sie hochhackige Pumps, so dass sie insgesamt etwa 1,90 m groß war. Ich buchte bei ihr die Stunde für 150€ plus Küssen für 20€. Dann brachte sie mich ins Bad, wo ich erst einmal allein duschte. Und dann ging es ins Zimmer. Im stehen begriff ich erst einmal ihre Proportionen. Diese werden im folgenden Bild sehr gut wiedergegeben:

[Bild: DSC06740.JPG]

Sie hat eine schöne Taille, echt große Titten, die ziemlich hart und trotzdem sehr gut gemacht sind. Der Hintern ist schön geformt und sie ist perfekt rasiert. Kein einziges Haar ist zu spüren. Die Haut ist insgesamt schön glatt. Neben dem Tattoo hat sie ein Bauchnabel-Piercing.

Nach dem Nackig-Machen ging das Streicheln zunächst weiter. Dann legte sie sich aufs Bett und blies mir dabei einen, wobei ich stand. Sie machte das ohne Zahneinsatz, mit einem geilen Augenaufschlag und mit geilen Beinbewegungen. Echt nett. Dann legte ich mich zu ihr und vernachlässigte beim Streicheln auch ihre Spalte nicht. Auch da zeigte sie keine Berührungsängste. Sie drängelte nicht, aber trotzdem wollte ich sie dann mal ficken. Sie machte die Beine sehr breit, so dass ich sie richtig schön stoßen konnte. Nach einiger Zeit war die Tüte voll. Bei dem geilen Body und dem Augenaufschlag konnte das keine Endlos-Nummer werden.

Dann gabs Papier zur Entsorgung und sie brachte mich zum Schwanz-Waschen. Danach bot sie mir eine Massage an, aber ich wollte lieber kuscheln und klönen. Auch das ging mit ihr richtig gut. Und nach einiger Zeit begannen wir von vorn. Beim zweiten Fick setze sie sich allerdings auf mich. so dass sie dabei ihre geilen Titten so richtig in Scene setzen konnte. Und der Augenaufschlag fehlte auch diesmal wieder nicht.

Danach noch etwas reden, waschen und Tschüß.

Fazit: Eine supergeile Frau, die außerdem auch richtig lieb ist. Bei mir sind keine Wünsche offen geblieben, so dass die Wiederholung - obwohl es in Berlin so viele geile Kolleginnen gibt - sicher ist. Und außerdem hatte die Stunde auch 60 Minuten!

Ich Netz gibt es auch noch ein Bild ohne Maske:

**Bild entfernt, Copyright...jordan84**
Es bedanken sich: timo7676

Nachrichten in diesem Thema
RE: Babsi - bei van Kampen - von Pegasys - 07.11.2011, 21:09
RE: Babsi - bei van Kampen - von cityhopper - 15.05.2012, 17:08
RE: Babsi - bei van Kampen - von jordan84 - 15.05.2012, 18:47
RE: Babsi aka Karina - bei van Kampen - von cityhopper - 11.12.2014, 21:05
BABSI im VanKampen - von timo7676 - 03.07.2012, 19:42
RE: BABSI im VanKampen - von Wuerstchen - 09.08.2012, 22:34