Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5
Kontaktdaten
Ivy
Maxstrasse 3
Karte Anzeigen
Gestern Abend musste mal wieder die Tüte gefüllt werden.
Da ich es eh nicht lange halten würde entschied ich mich für eine schnelle Nummer in der Maxe.
Es war schon 21:30 und somit ich rechnete nicht mehr mit viel Auswahl. Rein durch die Tür wo man mal nicht gleich empfangen wurde, aber trotzdem ist der Blick in den Keller gefallen. Dort saß ein mir noch neues Gesicht. (Wobei ich noch nie im Keller war aufgrund der eher negativen Berichte) Jedenfalls saß dort ein nett anzusehendes Mädel breitbeinig auf dem Hocker, sich selbst die Spalte massierend... Herrlicher Anblick!Mad Ich wollte mich trotzdem nicht beirren lassen und bin zielstrebig weiter nach oben. Weit bin ich nicht gekommen (bis App.3), da mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf ging.
Also zielstrebig wieder Richtung Downstairs...
Ivy heisst die Junge (Alter vergessen), dunkelblonde, schlanke und nur Englisch sprechende Bulgarin, die laut ihren Angaben auch erst seit 1 Woche Woche in Deutschland sei.
Also rein in die gute Stube, den Lohn von 30,- abgeliefert und die Klamotten ausgezogen. Sie tats mir gleich und sie flirtete sogar nach der Geldübergabe weiter - Engagiert die kleine, sehr schön! Nach dem mein bestes Stück per Hand auf Funktionsgrundlage gefahren wurde, hat Sie (leicht unbeholfen) gummiert, aber abwechslungsreich und tief geblasen. Dabei konnte ich schön ihre weichen wohlgeformten Titten abgreifen und Sie auch weiter unten schön fingern. Ohne weitere Worte ging es dann doggy weiter, wo ich Sie noch mals fingern konnte bis ich meinen Prügel in Ihr versenkt habe. Wieder bot sich ein herrlicher Anblick auf den Arsch, den ich zu gerne auch mal ausprobieren würde. Zum Positionswechsel bin ich nicht mehr gekommen Rot werd
Beim AST erzählte Sie mir dann, dass Sie ein paar deutsche Wörter beherrscht, diese natürlich nicht für einen Smalltalk ausreichen würden.

Fazit: Geile Nummer!
Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von Feinschmecker-HH - 14.05.2012, 14:27
RE: Ivy - Maxe im Keller - von limbo - 14.05.2012, 14:40
RE: Ivy - Maxe im Keller - von Feinschmecker-HH - 14.05.2012, 17:22
RE: Ivy - Maxe im Keller - von lenor - 15.05.2012, 13:38
RE: Ivy - Maxe im Keller - von Feinschmecker-HH - 15.05.2012, 21:22
RE: Ivy - Maxe im Keller - von Feinschmecker-HH - 21.05.2012, 17:22
RE: Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von Roccofan - 23.07.2012, 21:50
RE: Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von Roccofan - 23.07.2012, 22:18
RE: Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von naitsirhc - 24.07.2012, 09:49
RE: Ivy aka Iwa, Maxstr.3, App5 - von Roccofan - 24.07.2012, 16:56
Iwa oder Ivy - von Feinschmecker-HH - 22.06.2012, 23:10