Line-Up Frage zu Globe und Bumsalp: Do Feiertag + Fr
Hallo modelpopp

fals dich meine bescheiden Meinung auch noch intressiert.Rot werd

Mir hat mal eine der Gästebetreuerinnen gesagt, das das Globe keine Feiertage kennt. Das heisst also der Feiertag, ind der Schweiz heisst der Auffahrt, ist ein ganz normaler Donnerstag. Normale öffnungszeiten, evt Option auf Verlängerung, Do ist Fkk, letzten Do waren laut TP über 60 Girls dort. Ich denke mit der Zahl kannst du in etwa auch rechnen. Zum Gästeaufkommen kann ich nichts sagen. Ich denke so eine Mischung aus Sonntag und so ein bisschen Vorfreiertag.

Wenns ein warmer Tagwird, könnte es im Globe aber auch recht warm werden, aber die Terasse ist dann eine hervoragende Ausweichgelegenheit.

Zur BA kann ich nur schätzen das es eine Mischung aus Donnerstag und Feiertag ist. Es kann sein das viele Gäste dort sind, aber auch das viele davon nur zum feiern da sind. Zum Lineup möchte ich mich sagesesam anschliesen. Wobei Ella auch eine sichere Bank ist,jedenfalls wenn du es ruhiger haben willst.

Es wird in beiden Club genug für da sein.
Vllt. trifft man sich ja. Ich wollte am Do evt. auch los.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Line-Up Frage zu Globe und Bumsalp: Do Feiertag + Fr - von nippellecker - 12.05.2012, 07:04