h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
Kontaktdaten
Carolina
steintor
hannover
Karte Anzeigen
Als langjähriger Puffgänger ab ich mich nun auch mal hier angemeldet.
War mal wieder bei meiner Lieblingsbläserin Carolina. Die war gleich erfreut ihren" esposo" zu sehen. Sie meinte gleich ob ich Zeit hätte, sie bräuchte erstmal ne Massage. ok klaro,...Ihr Körper hat etwas nachgelassen aber immernoch eine meiner Lieblingsnutten. Nach erfolgreicher Lustloser Massage meinerseits ging es nun in die 69er Position. Sehr geil, sie wollte das ich ihren Po fingere und lecke, wurde gemachtRot werdSie legte sich hin und meinte ich sollte sie lecken, sie wollte jetzt nen Orgasmus. Sie half ordentlich mit ihren Fingern mit und es dauerte auch nicht lange bis mein Kopf von ihren strammen Schenkeln gequetscht wurde. geschafft....
Ich selber wollte in ihren Arsch kommen, kein Problem bei ihr, ab in die Doggy und von Hinten in Ihren Arsch entleert. Super....
War wie immer ein toller Fick für 50€, mit allem . Sehr geil, werd ihr die Treue halten. Nächster Bericht kommt demnächst von Leyla aus Isernhagen, bin mal gespannt auf die...
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46