Daria, Rumänien (vorher im ATK/ATA)
Update zu Daria:

Sie werkelt jetzt ja schon ne geraume Zeit im Shark´s. Und für mich ist sie momentan eines der hübschesten Mädels vor Ort. Sabber

Ihre freundliche Art, das hübsche Face, das süße Lächeln, der makellose Body - echt chrislike. Herz

Und ich korrigiere mich: Sie spricht in der Tat nur Englisch. Aber das eigentlich ganz gut.


Nachdem ich sie aus 'natürlichen Gründen' (meine Entsaftung lag etwa 5 Minuten zurück) zunächst vertrösten musste, kam es irgendwann, wie es kommen musste. Nach einem gemeinsamen Kaffee landeten wir im Zimmerchen.

Und hier bekam ich zunächst wieder einen Blowjob verpasst, der seinesgleichen sucht. Nicht dieses monotone Clubgebläse, das man leider oft bekommt, sondern ein individuelles saugeiles Gebläse. Unentschlossen

Eine ihrer Varianten: sie nimmt den Schwanz so tief wie möglich rein (zwar kein DT, aber geil), wenn er drin ist streckt sie (sozusagen) die Zunge raus und kreist damit beim Hochfahren am Schwanz hoch... Unentschlossen Herrlich. Und dass die Eier (mit Plopp!) auch geil bearbeitet werden, muss man wohl nicht eigens betonen. Big Grin

Beweis für die Qualität des Gebläses: Ich habe das Ficken vergessen und ihr nach 30 Minuten die Mandeln versilbert. Engel


Gruß, C33, der die Kleine saugeil findet Winke


P.S.: Vielleicht sollte man demnächst in den Shark-Fred überleiten? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria, Rumänien - von Chris33 - 12.04.2012, 19:19
RE: Daria, Rumänien - von Stuart - 12.04.2012, 19:28
RE: Daria, Rumänien - von streuner-strolch - 12.04.2012, 23:43
RE: Daria, Rumänien - von Stuart - 13.04.2012, 20:56
RE: Daria, Rumänien - von Chris33 - 06.05.2012, 10:59
RE: Daria, Rumänien - von backstage - 06.05.2012, 12:52
RE: Daria, Rumänien - von Chris33 - 06.05.2012, 12:58
RE: Daria, Rumänien - von backstage - 06.05.2012, 13:55
RE: Daria, Rumänien - von Stuart - 06.05.2012, 11:21