06.05.2012, 08:19
(26.04.2012, 13:46)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Eine CDL hätte mich interessiert, hab ich aber jeweils zu lange gezögert. Mittelblonde lange Haare immer zusammengesteckt, ca. 1,70m, KF 34, A-Cups, ca. 30-35 Jahre kommt sehr elegant rüber, geschmackvoll "gekleidet" und geschminkt. Sitzt meist an der Bar. War schon öfters da. Namen kenne ich leider nicht.Eine sehr schöne elegante Frau, absolut "Tageslicht tauglich". Mich hat vor einer Buchung immer nur abgeschreckt, dass sie sich zwar im Gespräch an der Bar Zeit gelassen hat und auch schon Zärtlichkeiten ausgetauscht hat, dann aber beim Zimmergang oft bereits nach 15-20 Minuten wieder da war. Das hatte ich bei ihr auch die letzten Male bereits beobachtet und da geht bei mir so ein wenig der Alarm an.
Das war der Beschreibung nach bestimmt Susi, eine Deutsche aus der Frankfurter Gegend. Mit ihr hatte ich vor ein paar Wochen eine durchaus angenehme Runde sehr gemütlichen GF6. Mein Eindruck war aber, dass sie auch anders kann. Wiederholungsfaktor: gerne.