05.05.2012, 22:29
Aber Hans, da war doch extra für Dich Luzia (Slowakei) zur Party da und hat noch eine Woche verlängert, eine 32-jährige mit mächtig Silikon, mehreren Stempeln, vermutlich blonder bezopfter Perücke und darüber hinaus stark getunt. Sie hängt oft mit Amanda herum. Äußerlich überhaupt nicht mein Fall hat mich Luzia in ein Gespräch verwickelt, in dem sie sich zu meiner Überraschung als ausgeprochen nett, unaufdringlich, vernünftig, intelligent und sympathisch erwiesen hat.
Nicht zu verwechseln mit ebenfals Luzia (SK) und mächtig Silikon. Diese 36-jährige war auf der Couch so überzeugend, dass mich ausnahmsweise auch die Hartschalen nicht vom Zimmern abgehalten haben. Erstklassiger Service in außergewöhnlich freundschaftlicher Atmosphäre
Nicht zu verwechseln mit ebenfals Luzia (SK) und mächtig Silikon. Diese 36-jährige war auf der Couch so überzeugend, dass mich ausnahmsweise auch die Hartschalen nicht vom Zimmern abgehalten haben. Erstklassiger Service in außergewöhnlich freundschaftlicher Atmosphäre