h_rw_5b-ErosCorner Katharina aka Roxy - EG, Zi. A - (vorher: Sex Inn)
Moin Kollegen,

dem Vorschlag des Kollegen fish01 bin ich doch sehr gerne gefolgt und habe mich an der Kollekte für Katharina, die jetzt im 1.OG Zi.B residiert und immer noch blond ist, mit 30 € beteiligt.

Zu sehr später Stunde nachdem ich mich von der Pleite mit Lee erholt hatte - traf die Wahl auf Katharina, die optisch sehr ansprechend und unaufdringlich in Ihrer Bude werkelte - genau gesagt - Staubsaugen kurz vor Mitternacht. Grübel

Bei mir zu Hause hätte sie gerne nacktputzen können (Anmerkung der Redaktion)

Action:
Ich war sozusagen die "Last Order" - Staubsauger aus - Padillo rein.
Ohne Waschung auf die Matratze - gefühlvolles Hochwichsen, Augenkontakt, sympathisches Lächeln zu später Stunde - was will man(n) mehr!

Gummi rauf Gebläse an - macht Sie gut Katharina - die Technik, die Kollege Bono bereits erwähnt hat macht auch auf klein padillo Eindruck Blowjob - verfeinert wurde Sie jedoch in den letzten 2 Jahren nicht - aber über dem Schnitt ist sie schon.

Etwa fünf Minuten Blasen reichen dann doch nicht zum Abspritzen aus - aber aufgegeilt war ich schon als Katharina mich in die Missio bat.

Das gefiel mir wirklich gut, denn blonder Pagenschnitt und rote Lippen plus sehr ansehnliche B-C Titties mit schönen Höfen sind ein stimulierender Anblick.

Auch Ihre Muschi fühlte sich geil an ordentlicher Grip - wenn ich recht erinnere wurde kein Flutschi eingesetzt!

Ich kolbte sie sehr ordentlich durch - Zeitdruck gab es nicht und nach 10 Minuten anstandsloser Rammelei war die Tüte voll - ausgezuckt werden konnte problemlos - doch den Spruch beim "Rausziehen aufpassen" konnte sich Katharina nicht verkneifen.

Fazit:

Überdurchschnittliche, korrekte Nummer mit einer hübschen DL, die nach wie vor im 2 Wochen Rythmus arbeitet. Ist jetzt am WE in Tschechien und am 14.5. (glaube ich) wieder für Spenden aller Art empfänglich Lachen

Noch netter AST - und tschüß

Wiederholung:

50%

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxy, Sex Inn - von limbo - 08.10.2010, 17:21
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 08.10.2010, 17:41
RE: Roxy, Sex Inn - von rambo - 08.10.2010, 19:22
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 09.10.2010, 11:55
RE: Roxy, Sex Inn - von fish01 - 10.12.2010, 21:36
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 19.12.2010, 21:40
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 13.02.2011, 10:15
RE: Roxy, Sex Inn - von stefan1 - 17.02.2011, 09:42
RE: Roxy, Sex Inn - von limbo - 17.02.2011, 13:00
RE: Katharina aka Roxy - jetzt 1.OG Zi. B - (vorher: Sex Inn) - von padillo - 04.05.2012, 22:21