04.05.2012, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012, 12:04 von Pfälzer-Brasileiro.)
(02.05.2012, 12:24)Stuart schrieb: Hübsches Ding.
Stuart, in dem Club war ich noch nie ...
Nun, da hast du nicht unbedingt etwas versäumt. Zumindest stimmt dies zum Club. Ich gehe am liebsten in einen FKK-Club zum Ficken UND Relaxen. Beim Tantra fällt zweiteres leider weg. Zwar gibt es eine Sauna aber der Relaxbereich ist entweder fast nicht vorhanden oder einfach nicht benutzbar. Positiv am Tantra ist das teilweise gute Essen mit selbstgemachten Salaten und die tagesaktuelle Homepage. Ich gehe also ins Tantra zum Ficken UND Essen. Wenn du einmal deinen Erstbesuch abstatten möchtest, solltest du auf der Homepage nach den Mädchen schauen und wegen ihnen hingehen. Ich glaube der Club selbst würde dich eher enttäuschen. Die Bilder der Mädchen sind meist selbstgemacht und naturgetreu.
Zu empfehlen sind:
Amanda (Bras) auch wenn Verbrauchsspuren sichtbar werden in der Gesamtperformance immer noch eine der besten Huren die ich kenne.
Nicky (Ung), nichts für Optikfans aber ihr FO/FT ist unerreicht.
Andra (Rum) eine der schönsten Figuren, die ich in dem Gewerbe kenne. Alles wohl aufeinander abgestimmt und sogar die Silies passen ins Gesamtbild. Hoffentlich zerstört sie den göttlichen Anblick nicht durch noch mehr Tatoos
Erica (Esp) eine Stunde mit ihr gleicht einem spanischen Stierkampf in dem Stier und Torrero sich gegenseitig aufreiben und am Ende tot auf der Erde (in dem Fall im Bett) liegen.
Die vier gehören zur Stammbesetzung sonst kommen immer mal wieder neue hübsche Mädchen wegen derer sich der Besuch lohnt, wie aktuell z.B. Kretta.
Für mich liegt der Club verkehrsgünstig und ich mache, wenn ich beruflich unterwegs war auf dem Heimweg öfters noch einen letzten "Einkehrschwung", wenn die Besetzung stimmt. Extra weiter anreisen würde ich jetzt aber eher nicht. da haben andere Clubs sicher ähnlich gute Frauen.