Flop & Top
(09.04.2012, 19:06)flor schrieb: ......

Nur eine einzige, die (zumindest fast) in meine „Bodygewichtsklasse“ passte, saß an einer der Tische und winkte mich ran. Den Namen hab ich jetzt wieder vergessen. Kommt aus Kuba = etwa 160-165 groß, wohl um die 50 Kg und von der Hautfarbe sehr braun, Schokoladenbraun kann man sagen. Kommt sympatisch rüber und kein Zimmer Gerede oddder so wat. 25 Jahre ist sie, so ihre Worte.

Diese eine also, welche aus Kuba kommt und Schokoladenbraun ist, bekam auf der Matratze nun gar nicht die Lippen auseinander. Mit Eiersuchen war auch nix. Nach 5 Minütigen reinigen des Ständers mit einem Feuchttuch, wechselte die Gute in die 69ger und zog ein Gummi druff. Mit lecken war auch nicht viel, da sie ständig hochbockte, so dass ich bestenfalls an die Bauchdecke ran kam. Blasen mit Gummi und/mit viel Handeinsatz. Nochmal kurz Reiter und Doggy, habe das anschließende Gewichse abgebrochen und in der Sauna den 50ziger nachgetrauert, den ich lieber bei einer tollen Performance als Trinkgeld gegeben hätte. Ach ja, massieren wollte sie mich noch. Das war das einzig angenehme, an der ganzen Sache.

Wiederholung: Nix da…
Empfehlung: Bloß nicht…

...........
Winke

Das war Rachel. Chemie mit Ihr ist nicht ganz leicht und sie hat eine gewisse Grund-Hektik. Spanisch od. Französich + relaxter Stil helfen. Dann geht`s auch ohne feuchttücher und dafür mit spucken, Eierlecken, Muschilecken usw. aber halt immer noch ein wenig hektisch. Zum gutem Acht fehlt ihr noch das ein oder andere.
Denke Sie ist bald wieder weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flop & Top - von flor - 09.04.2012, 19:06
RE: Flop & Top - von blow69 - 09.04.2012, 19:19
RE: Flop & Top - von Stuart - 09.04.2012, 22:01
RE: Flop & Top - von streuner-strolch - 01.05.2012, 23:17
RE: Flop & Top - von Zappa - 02.05.2012, 12:27