01.05.2012, 21:54
Herkunft: auf der Homepage steht Kasachstan, sie sagt aus Bulgarien (Vater Asiate, Mutter Bulgarin)
Sprachen: kein Deutsch, nach eigenen Angaben Englisch (ok geht so), Griechisch, Arabisch (mmh, wie das zu den obigen Angaben paßt, weiß ich jetzt nicht aber egal, ich wollte ja ficken und keine Ahnenforschung betreiben)
Größe: 160cm
lange schwarze Haare
KF 34 (lt. Homepage) ich sag mal bestenfalls KF32 wenn nicht sogar Kindergröße 164.
20 Jahre (kann stimmen)
75A Natur
Die Fotos auf der Homepage sind naturgetreu und geben sie ungeschönt wieder. Einziges Manko für mich, sie könnte am Hintern etwas mehr zulegen, da hat meine Hand so ins Leere gegriffen.
Insgesamt aber ein sehr schönes Mädchen. Nach eigenen Angaben seit 5 Tagen in Deutschland und seit 5 Tagen in diesem Gewerbe. Also wenn das stimmen sollte, dann ist sie ein Naturtalent:
Sofort tiefe Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste, fingern kein Problem (kein Rückzucken nichts), FO sehr vielseitig ohne Handeinsatz dazwischen Zungenküsse, Eier- und Schaftlecken. Abschluss dann im Reiter. Sie ist so leicht, dass man Sie an den Hüften nehmen kann und sich selbst mit ihr ficken kann, wenn ihr euch vorstellen könnt, wie ich das jetzt meine. Von zart bis hart, sie hielt überall voll mit, wenn gleich ich ihr anmerkte, dass ihr die zarte Gangart am liebsten war. Hab ich ihr dann als Dank auch oral bis zum Höhepunkt gegönnt.
Mir kann's also egal sein, ob sie denn nun seit 5 Tagen, Wochen, Monate oder Jahre in dem Gewerbe tätig ist. Die Stunde war sehr schön mit einem sauberen, gepflegten Mädchen dessen Performance bei mir keine Wünsche offen gelassen hat.
Fazit: Eine Bereicherung für das Tantra, jederzeit wieder und eine Empfehlung an die Kollegen hier im Forum.
Aber Vorsicht, leider ist die Verpackung für die Puppe verloren gegangen, da würde bestimmt daraufstehen "belastbar bis max. 120kg".