Kretta - Süße Maus mit Konditionsschwäche
Nach längerer Zeit mal wieder das Tantra aufgesucht, nachdem die Homepage Bewährtes (Amanda) und Neues versprach. Kurz nach Öffnung angekommen und deshalb nur einen Teil der Neuzugänge bewundern können (scheinbar kommt man besser gegen Abend) dort hin. Zunächst Simona nicht wiedererkannt da Sie nunmehr kurze Dunkle Haare und ein paar Pfunde mehr hat. Danach Amanda kurz vorbei huschen gesehen.

Danach gesellte sich Kretta zu mir. Zu Person siehe: http://fkk-tantra.de/index.php?id=222. Kaum Deutsch, wenig Englisch aber für die Basics langt es Normalerweise ist mir KF 32 mindestens eine Nummer zu klein, aber das süße Lächeln, die schönen Haare und die B-Cups bewegten mich zu einer Buchung - trotz ihrer Zurückhaltung auf der Couch. Auf dem Zimmer eine positive Überraschung: sie küsst gerne, gut und ausgiebig. Nach einiger Zeit wanderte meine Zunge in Ihren Schoss was sie sichtlich genoss. Kann man Gänsehaut simulieren ? Egal ! Nach 2 mal Gänsehaut wurde ich kurz (aber gut) Französisch verwöhnt, da uns beiden der Sinn nach fi..en stand wurde gummiert und verkehrt. Nach einer weiteren Gänsehaut und insgesamt 35 Minuten machte sich Erschöpfung bei ihr bemerkbar. Es wurde dann noch etwas geknutscht. Ein Neustart scheiterte jedoch. Meine Bitte nach noch etwas Französisch wurde abgelehnt und nach 50 Minuten war der Ofen ganz aus.

Fazit Kretta: starke 30 Minuten, die zweite CE wurde als nicht ganz unverdientes Trinkgeld verbucht. Kann, muss aber nicht wieder sein.

PS:
Amanda zeigt bestimmt noch Top-Leistung auf dem Zimmer. Wenn man sie aber bei Schichtbeginn vor dem Eincremen sieht dann muss man sagen, dass ihr Bindegewebe an Oberschenkeln und Bauch langsam Probleme macht. Die Welt ist ungerecht!

Nachrichten in diesem Thema
Kretta - Süße Maus mit Konditionsschwäche - von Gambler69 - 01.05.2012, 21:50