01.05.2012, 21:16
Nachdem ich den Großteil des Maifeiertages dem Tantra einmal wieder einen Besuch abgestattet habe, bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass es künftig nur noch Kurzbesuche wegen der Qualität einiger Mädchen wie Amanda, Nicky, Andra, Erika und seit heute auch Kretta sein werden. Dies liegt auch nicht an der Sauberkeit im Club, die absolut gegeben ist oder am Essen, dass gegenüber den Konkurrenzclubs im Umkreis von ca. 50 km nahezu einzigartig gut ist. Nein es liegt daran, dass im Club fast keine Sitzgelegenheit mehr gibt, die mein Rücken länger als eine Stunde aushält, von einer Liegegelegenheit (außer dem Bett) ganz zu schweigen. Im Ernst hier besteht DRINGEND Nachholbedarf. Die Sitzgelegenheiten sind nicht gut aber die Ruheliegen sind eine absolute Zumutung. Ich empfehle dem Chef einmal seinen nächsten Mittagsschlaf auf einer der Liegen zu versuchen und ich wette, dass dann schnellstens Abhilfe geschaffen wird.
Sonst war heute trotz Starbesetzung mit:
Amanda, Andra (die Figur ist traumhaft), Erika, Nicky, ... und Kretta einem neuen Sternchen recht wenig los im Club. Ich war mit Nicky, Kretta und Erika auf dem Zimmer und habe dies der Übersichthalber unter den Berichten zu den Mädchen ausgeführt.
Neu ist der Rote Teppich im Eingangsbereich und dass die Küche verlegt wurde. Nun ich hätte mir die Reparatur der Toilettentür und einen Kleiderhaken für den Bademantel in der Toilette mehr gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Trotz Rückenschmerzen habe ich nach nahezu 7 Stunden den Club verlassen, entschädigt durch drei sehr zufriedenstellenden Zimmergänge, die unterschiedlicher nicht sein können und durch das leckere Essen, bei dem ich fast noch mehr gesündigt habe, als mit den Mädchen.
Sonst war heute trotz Starbesetzung mit:
Amanda, Andra (die Figur ist traumhaft), Erika, Nicky, ... und Kretta einem neuen Sternchen recht wenig los im Club. Ich war mit Nicky, Kretta und Erika auf dem Zimmer und habe dies der Übersichthalber unter den Berichten zu den Mädchen ausgeführt.
Neu ist der Rote Teppich im Eingangsbereich und dass die Küche verlegt wurde. Nun ich hätte mir die Reparatur der Toilettentür und einen Kleiderhaken für den Bademantel in der Toilette mehr gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Trotz Rückenschmerzen habe ich nach nahezu 7 Stunden den Club verlassen, entschädigt durch drei sehr zufriedenstellenden Zimmergänge, die unterschiedlicher nicht sein können und durch das leckere Essen, bei dem ich fast noch mehr gesündigt habe, als mit den Mädchen.