dachte ich so bei mir, und mein kleinerer Begleiter gab mir vollkommen Recht und stimmte zu, das Praktische mit dem Nützlichen verbinden und sich nette Entspannung zu verschaffen
Also in der Kante die Anzeigen der Onlineportale durchsucht und selbstverständlich in Verbindung mit den Infos dieses Forums fündig geworden.
Der erste Termin wurde mit Chery gemacht, die Bilder gefielen mir und die Berichte sind weitestgehend positiver Natur, also den Chemiecheck am Telefon gemacht, mir die Service und Preisdaten geben lassen, sowie die Klingel an der es zu klingeln gilt, wenn man eingelassen werden möchte
Soweit so gut, durch das Navi die Adresse gut gefunden, die Einfahrt zum Parkplatz war da schon eher schwerer zu entdecken, war aber dann auch geschafft.
Aus dem Auto, an die Adresse und die Klingel betätigt, kurz darauf summte der Türöffner und ich trat ein.
Chery durchaus eine wirklich hübsche und vor allen Dingen eine sehr freundliche Person, ihr Aussehen stimmt mit den Bildern überein, sie trägt das gleiche Outfit wie auf den Bildern, geeeiiiiil, irgendwie jedenfalls
Nochmal die Service und Preisdaten besprochen, € 70,-- für die halbe Stunde all inclusive überreicht und das Badezimmer aufgesucht.
Ok, die Räumlichkeiten sind ja dort echt ein Graus, Altbau und ungepflegt, trotzdem wirkte es einigermaßen sauber, das Mädel achtet wohl darauf.
Zurück aus dem Bad, erst mal die Klamotten runter und es ging dann mit sanften ZK los, die Hände erkundeten die Körper und Chery ermöglichte mir jeglichen Zugriff.
Ihr ZK, sind allerdings recht verhalten, die hätte ich mir Leidenschaftlicher gewünscht, na wir können ja daran arbeiten
Vom stehen auf das Bett gewechselt und im Liegen weiter Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht.
Ihre geilen Brustwarzen mit der Zunge liebkost und es genossen wie sie hart wurden.
Dann kümmerte sich Chery um mich, drückte mich auf den Rücken und arbeitete sich genüsslich mit dem Mund zu meinem, bereits vor lauter Vorfreude stehendem, kleinen Begleiter.
Ihr FO, ist angenehm, erregend aber jetzt nicht gerade der Knaller, trotzdem, wenn man sich wie ich darauf einlassen kann, ein Genuss.
Nach einer Weile nutzte ich dann wieder die Gelegenheit, um mir eine Pause zu verschaffen und kümmerte mich wieder um ihre Brüste und ihre Brustwarzen, wie es schien, hat es ihr gefallen.
Dann fragte sie nach dem eigentlichen Akt und ja, stimmt, deswegen war ich da. Chery nahm einen Gummi zur Hand, stülpte ihn gekonnt über und als ob es selbstverständlich sei, führte sie meinen Jungen anal ein.
Offenbar gefällt ihr dies besser als der normale Verkehr, mir war es Recht uns so vögelten wir dann im Doggy, sie hält gut dagegen, geht gut mit und sie scheint es zu mögen, wenn man ordentlich in Schwung ist.
Mir ging es gut, ich hatte Spaß und sie wohl auch, also Alles gut, dann stiegen die Säfte, wie auch die Vorfreude auf den Abschuss, der dann letztendlich auch den Gummi füllte.
Im Anschluss noch das Bad aufgesucht, einen wirklich netten AST genossen und es gab zu keiner Zeit irgendeinen Zeitdruck.
Chery ist eine echt Liebe und wenn sie wieder in erreichbarer Nähe ist, werden wir uns wiedersehen, selbst wenn es in dieser Bude ist
Gruß Mr.BadGuy