Die blonde Anna, mein Megaflop 2012
(01.05.2012, 10:59)dirtydeed schrieb: Das einzige was mich jetzt noch stutzig macht ist
(30.04.2012, 16:13)tiger1 schrieb: Anna ist 25 Jahre alt, hat blonde, zur Seite gekämmte, schulterlange Haare, eine 38er Figur, 1,60 m groß bei 53 kg, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.
die Sache mit den hängenden B-Cups. Bis auf die würde alles passen. Wenn tiger darauf besteht, wird es sich wohl um eine andere handeln. Leider kann ich mich nicht an ein Tattoo erinnern...

Grüße, dirtydeed

Hi dirtydeed, also ich versuche immer bei meinen Beschreibungen das Wahrgenommene so genau wie möglich wiederzugeben, bei ihr sogar besonders gerne.

Aber Ihr dürft Euch jetzt nicht an einem einzelnen Begriff festhalten.

Erläuterung:

Richtig stramme B-Cups gibt es bei Mädchen eher selten und wenn, sind sie sehr oft getunt.

Richtig gehängt haben ihre Brüste nicht, deswegen habe ich auch nur "leicht hängend" geschrieben Dodgy

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass man bei ihr, wenn sie aufrecht steht, noch einen Kugelschreiber unter die Brust klemmen kann, der anschließend nicht runterfällt.

Oder mit anderen Worten: die Erdanziehungskraft hat auch bei ihr schon erste, wenn auch nur kleine Erfolge erzielt!

Und mit ihrem Herkunftsland sind die Girls ja bekanntlicherweise sehr flexibel Dodgy
Ich werde beim Anbahnungsgespräch auch fast immer gefragt, wo ich herkomme.
Da sage ich auch nicht genau meinen Heimatort und bin dann doch genau so flexibel Smile

Ich weiß auch noch genau, was ihr Tatoo beinhaltet aber das soll man hier nicht beschreiben, wo ich auch vollstes Verständnis für habe.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Die blonde Anna, mein Megaflop 2012 - von nomad - 01.05.2012, 07:12
RE: Die blonde Anna, mein Megaflop 2012 - von tiger1 - 01.05.2012, 12:06
Die blonde Anna, mein Megaflop 2012 - von nomad - 05.05.2012, 05:29
Die blonde Anna, mein Megaflop 2012 - von nomad - 05.05.2012, 13:07