Sarah - Salzgitter Thiede (vorher: Wolfsburg, BS)
Seilerstraße
38440 Wolfsburg
Niedersachsen
Deutschland
0174-8249521
Karte Anzeigen
Es hatte mich wieder gepackt und nichts Reizvolles, was mir bekannt war, war in erreichbarer Nähe. Die Berichte zu Sarah waren positiv. Allerdings bin ich inzwischen der Meinung, das einige Berichte im ladies-forum über sie Fakes sind.
Der Weg war nicht weit und die Dame hatte Zeit. Sonderbarerweise hatte sie sehr viel Zeit d.h. noch keine Termine heute. Um es gleich zu sagen: Das ist ein Fehler von uns Kunden, sie ist einen Besuch wert.
Sie machte einen eher schüchternen und zurückhaltenden Eindruck und ist so orientiert, dass Sie Dinge nur auf konkreten Wunsch macht. D.h. einem unaufgefordert an die Wäsche zu gehen kommt bei ihr sicher nur infrage, wenn es konkret gebucht wurde oder vielleicht der "Kunde" schon gut bekannt ist. Vor Allem hat sie mir klipp und klar gesagt, das ZK nicht zu ihrem Service gehört, obwohl es in Ihrem Profil bei den Ladies steht. Als ich ihr das mitteilte tat Sie verwundert und meinte das dies nicht stimme. Es steht aber immernoch da und Zeit für eine Korrektur wäre gewesen. Vielleicht war es aber auch eine Sympathiesache.
Kurz und gut: FM, GV in verschiedenen Stellungen, Streicheln, Kuscheln, ich durfte sie küssen, 69 ohne Zeitdruck, mit Zärtlichkeit und Engagement.
Hinterher eine schöne Nackenmassage und viel geschnackt. Sie ist eine wirklich schöne Frau, die in Natura (und alles ist Natur) etwas fülliger wirkt, als auf den Fotos. Alles ist schön rund und griffig. Ihre Angaben sind aber meiner Meinung nach nicht geschummelt.
Die Halbe Stunde gebucht und nicht so genau auf die Uhr geschaut, aber gefühlt war ich länger dort. Ein Bad hätte ich wohl nur auf Aufforderung zu sehen bekommen und habe somit mit dem zimmereigenen Waschbecken vorlieb nehmen müssen. Wahr eh frisch geduscht.

Gruß Panda

Nachrichten in diesem Thema
Sarah - Salzgitter Thiede (vorher: Wolfsburg, BS) - von Pandab@r - 01.05.2012, 11:21
Sarah - von Thill - 11.12.2012, 00:07
RE: Sarah - von Driver66 - 11.12.2012, 00:12
RE: Sarah - von drusaika - 11.12.2012, 06:05
RE: Sarah - von Thill - 11.12.2012, 08:17
RE: Sarah - von drusaika - 11.12.2012, 20:24
RE: Sarah - von Pandab@r - 11.12.2012, 20:36
RE: Sarah - von Thill - 12.12.2012, 00:04