29.04.2012, 19:06
Irgendwie war mir nach fetziger Optik und sportlichem Körper, dazu hatte ich mal Bock auf ein schönes FO. Nach Rundgang durch die Steintorlaufhäuser bin ich dann bei …
Ramona
• Gesicht: für meine Begriffe hübsch
• Haare: dunkelblond
• Haut: Assitoaster? -Bräune
• Figur: 34, geiler Body
• Brust: knackige B-Moppen
• Größe: ca. 170cm
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: top
• Intim: 4 Tagebart
• Gesamteindruck: recht kühl und professionell
• Spricht fast gar kein deutsch
gelandet.
Wir einigen uns nach einigem hin und her auf Vögeln, FO, Lecken für 40 Tacken.
Das Zimmer wirkt aufgeräumt und sauber. Madame bereitet das Bett vor, entkleidet sich und wäscht sich die Ratsche. Währenddessen fliegen auch meine Klamotten auf einen Stuhl und ich spüle schnell Hände und Schwanz.
Auf dem Bett geht es gleich zur Sache, da ist nix mit abgreifen, sondern schnurstracks hat Madame meinen Schwanz im Mund und beginnt mit einem ordentlichen Gebläse. Nach 2 Minuten hole ich sie mir in die Sixty-Nine und fange an die etwas nach Flutschi schmeckende Möse zu lecken. Das macht schon Spass, vor allem da Ramona nach ca.30 Sekunden anfängt dezent zu stöhnen und dabei ihr intensiviert sie ihr Blaskonzert. Ihr Klitoris schwillt ordentlich an und die Möse ist nach einiger Zeit sehr feucht.
Mir ist aber nicht nach Marathonlecken und somit lasse ich einen Präser montieren und loche missionarisch ein. Madame klappt von sich aus die Beine auf Maximum und ich hämmere ihr meinen Schwanz in hohem Tempo bis zum Anschlag rein. Leider dreht sie dabei den Kopf zur Seite und hat die Augen geschlossen, geht aber ansonsten sehr gut mit. Nach 5 Minuten Vollgasfickerei feuere ich ins Gummi.
Ich gebe ihr die 40 Mücken, wasche mich und werde mit Bussi recht neutral verabschiedet.
Fazit:
Alle Absprachen eingehalten, Ramona ist schon recht professionell, Küssen is nicht und so trifft Dieters Ausdruck der „Sportfickerin“ genau ins Schwarze. Für mich wars heute aber genau das Richtige und wenn ich mal wieder so einen Tage habe, wird’s evt. auch eine Wiederholung geben. Insgesamt hat die Nummer übrigens grade mal 15 Minuten gedauert.
Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!