Stinke-Drecksao KIM, Langenhorner Chaussee 109a
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kim
Langenhorner Chaussee 109A
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0152-24971233
Der Fischmarkt ist Parfüm dagegen!
Karte Anzeigen
Ich machs kurz, ich will es kurz machen, damit ich mich nicht mehr dran erinnern muß!

Neulich war ich in Langenhorn bei KIM. Weil ich gelegentlich was extrem fettes ficken muß, um mal wieder runter zu kommen, bin ich diesmal bei Kim aufgeschlagen. Für 80 € sollten es Blasen und Ficken in 30 Minuten sein. A0 wurde mehrfach angeboten, hab ich aber dankend abgelehnt.

Sie ist dann ins Bad verschwunden und hat sich gewaschen? Bloß wo? Beim Ficken, speziell Doggy kam da ein Geruch hoch, den ich gelinde gesagt, als vergammelten Fisch beschreiben möchte, aber noch ne Note herber. Also kurz gesagt, zum Kotzen. Aber von Anfang an:

Ich mich auch gereinigt und dann aufm Bett hatse kurz (10 sekunden) den Schwanz blank ins Maul genommen. "Ich bin Geil" kam von ihr und sie hat gummiert, nachdem mir auch nochmal A0 angeboten wurde. Nein danke. Dann kurz von hinten gefickt, der Muff kam und ich wollte nur noch schnell per Hand beenden um da raus zu kommen ohne Kotzen zu müssen.

Da rochen die Latinas im Frankfurter BHV nach nem ganzen Tag im heissen Sommer ohne Dusche nicht so eklig wie diese stinkende Fettsau.

Beim Wixxen hat sie mir dann noch direkt als es kam mitm Haufen Küchenrolle direkt auf den Pisser gedrückt, dass bloss nix daneben geht. Dumme Fotze. War also nicht mal ein guter Orgasmus drin, nach der Sticke-Scheiss Nummer Unentschlossen

Zu der Masse auf den Fotos kann man gelinde noch 10-20 kg drauf tun.

[Bild: c36607454904745da6ec174044dac416.jpg]

Fazit: Nich mal im Overgarment, selbst wenns die letzte Nutte auf der Erde wäre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stinke-Drecksao KIM, Langenhorner Chaussee 109a - von klimbim - 28.04.2012, 11:44