Hot Sex in Hessens geilster Disco (Janine, Andrea, Monika, Ewa)
(27.04.2012, 12:57)sagesesam schrieb: Andrea ist jetzt anscheinend im Globe als Nippelleckers Nichole

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=93874

Sagesesam

(24.07.2011, 14:39)blow69 schrieb: Andrea (Ro)
Stehe da, sinniere über den schlechten Zimmergang mit Monika, da stubst's mich von vorne an. Ich schaue in ein hübsches, spanisch aussehendes Gesicht, umrahmt von langen leicht lockigen dunklen Haaren. Sie strahlt mit an. "Hi, I'am Andrea !" - was für ein netter kleiner Feger, 100 Sympathie-Punkte. Sie ist ca. 156cm groß, 30er+ Figur, 40kg, feste A-Cups mit größeren ausgeprägten dunklen, geilen Brustwarzen. Ihre Arschbacken sind so klein, dass eine davon schon beinahe in meine Hand passt. Ich überlege schon wieder, wie dass wohl aussieht, wenn sich mein Schwanz zwischen die Backen zwängt.

Angeregte, nette humorvolle Unterhaltung auf Englisch führt schnell zum Zimmergang. Verdammt, die geht los wie ein kleiner Tornado und knutscht mich förmlich nieder. Ihre tiefen Zungenküsse sind so gut und so lustvoll, dass meine Banane schon voll ausfährt. Ich frag mal nach, ob mein Ständer auch ein paar von den geilen ZKs kriegen kann. Das kleine Teufelchen lacht und arbeitet sich über meine Nippel nach unten und küßt meinen Mörderständer so geil und verlangend, massiert die Eier, leckt die Eier, dass ich Sie nach ca. 5 Min wg. akutem "Cum Alarm" stoppe.

Ich lecke Sie mal noch kurz durch, es gibt 'ne Menge Zuckerei und Seufzerei. Bin mir aber nicht sicher, ob das echt ist. Gummi drauf, etwas Flutschi an die Muschi und wir ficken wie die geilen Karnikel über Reiter und Missio, mit viel Brüstekneten und immer wieder diese tiefen Mega ZKs.

Dann Sie in den Doggy. Mein Gott was für ein Anblick, wenn sich der Schwanz obszön zwischen Ihren Miniarschbacken in Ihren heiße Muschi reinzwängt. Ich halts nicht lange aus. Zum Schluß Gummi runter und der kleine Teufel saugt mich mit seinem gierigen Mund aus, bis ich um Gnade bitte.

Fazit: Wdhf. 100%, Sie ist Profi aber überspielt es gekonnt mit Ihrem unwiderstehlich Charme. Sie küsst genial, bläst und fickt super.

Ja, die beschreibung könnte exakt passen. Ausser Doggy und Fot, habe ich nicht gemacht, könnte der Bericht von mir sein
Mit leckenden Grüssen

nippellecker

Nachrichten in diesem Thema
Andrea - von sagesesam - 27.04.2012, 12:57
RE: Andrea - von nippellecker - 28.04.2012, 07:50