Silicon Day im Paradise
(27.04.2012, 02:06)sagesesam schrieb: Meint, ich hätt sie Kaputtgefickt.Verwirrt Pffff, die Fickmaschine lief doch nur auf Standgas...

War bei mir dasselbe in grün. Meinte, ich hätte zu brutal gefickt und sie wäre anderes gewöhnt. Kein Wunder bei den vielen Greisen und Schnarchnasen dort im Para Lachen Bin letztes Jahr ja regelmäßig in dem Schuppen gewesen - und Aida war stets die mit Abstand hübscheste dort. Ist zwar ne recht nette, aber zu sehr Profi.

(27.04.2012, 02:06)sagesesam schrieb: Was ist denn los mit den Karpatenweibern im Para? Verwirrt Keine der vier Weiber hat gut gefickt. Mit keiner konnte der olle Knacker auch nur annähernd das übliche Sesam-Style-Fickprogramm durchziehen. Hätt wohl doch gescheiter noch die Nicole gefickt, das Fickferkel.

Nicole war die einzig zufriedenstellende Nummer dort. Tolles Mädel, top Service. Denke gerne daran Unentschlossen Aber ansonsten eine reine Service-Wüste in LE. Ich gehe dort nicht mehr hin! Da kann man im Schwesterclub rund 200Km nördlich immer noch Besseres bekommen Wink Glaub inzwischen, in die Schwaben- und z.T. auch Baden-Clubs gehen mittlerwele in erster Linie CDLs, die
a) schonmal gar nicht küssen und b) auch imgrunde gar net so recht ficken wollen. Im Palace blasen und pimpern se wenigstens noch anständig, das nochmals zum Direktvergleich. First, und mit Abstrichen das Point, sind noch die einzigen Alternativen im Ländle...

Marc1969, seit wann nimmt du denn Zitate für deine Berichte her? Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
Silicon Day im Paradise - von sagesesam - 27.04.2012, 02:06
RE: Silicon Day im Paradise - von Marc1969 - 28.04.2012, 00:29