Goldfingers Prag
Ups....da ist irgendwas falsch gelaufen.... der zweite Teil fehlt noch.
Here we go...

Ich saß dann so da und hab mir die anderen Gäste und die Location angeschaut, bis mein Blick auf IHR hängenblieb. Sie hatte gerade einen Auftritt und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Blonde lange Haare, richtig groß, hohe Wangenknochen (steh ich ja voll drauf), Brüste waren wohl so zwischen B bis C und sie hatte einen total sexy durchtrainierten Körper – ihr Rücken war komplett tättowiert und in der Leistengegend hatte sie zwei parallel zueinander positionierte Gewehre tättowiert deren Mündungen in Richtung ****** zeigten. Für mich war sofort klar – DIE muss ich haben. Bin dann auch zur Bedienung hin und hab sie für nen Private Dance geordert. Dann wieder zu den Jungs gesetzt und nach ca. 5 Minuten kam sie und fragte wer von uns denn nach ihr gefragt hätte. Bin lächelnd aufgesprungen und wir wir gingen dann nach Ablieferung der 1500 Kc ins Separee. Ich setzte mich und sie fing mit ihrer Show an. Stand vor mir mit gespreizten Beinen und streckte mir ihren kleinen strammen Hintern entgegen. Dann drehte sie sich um und tanzte auf mich zu während sie ihren BH auszog. Ich sah ihre festen Brüste und ihre harten Nippel und da saß sie auch schon auf mir....weiter in ihrem Stripprogramm und ich fing an sie anzufassen – aber ich bin kein Freund von wildem gegrabsche. Irgendwie seh ich die Mädels auch eher als Frauen als irgendwas an dem ich wild rumfummel und ich hab sie von Anfang an behandelt wie n normales Mädchen mit dem ich was habe – bedeutet, ich habe sie angefangen zu streicheln und zwar über ihren ganzen tollen Körper (ausser Intimbereich natürlich) was sie irgendwie irritiert hat. Sie ging zwar weiter ihrem Programm nach und zog dann ihr Höschen aus, aber das hat mich null beeindruckt. Hab auch nicht versucht dort rumzufummeln sondern sah ihr die meiste Zeit in die Augen und hab ihren Körper mit meinen Händen zelebriert. Ab nem gewissen Punkt hatte sie das wohl gecheckt und saß ab dann auch nur noch auf meinen Schoß ohne Programm abzuspielen. Erst saß sie zu mir gedreht auf mir und ich sagte ihr wie süß ich ihren Bauchnabel fände. Auch das hat sie verwirrt und sie meinte „was denn so toll daran sei“ (Jungs, der war echt so süß rund – wenn ihr wisst was ich mein) – und ihr Bauch – kein Gramm Fett, total durchtrainiert. Einfach toll! Alles an ihr war einfach unheimlich fest. Ich entdeckte, während meine Hände ihren ganzen Körper liebkosten, dass sie Silikoneinlagen hatte. War aber nicht weiter schlimm, da es sich zwar fest aber nicht anders als gute, feste Naturbrüste anfühlte.
Naja ich streichelte sie weiter und irgendwann saß sie mit dem Rücken zu mir und lehnte ihren Kopf seitlich an meinen und saß da mit geschlossenen Augen....und dann war der Dance rum und sie meinte dazu nur Oh! Sadly its over...
Ich wachte aus meinem Zustand absoluter Hingerissenheit auf und hab dann den Separeebereich mit ihr zusammen verlassen.
Naja ich bin dann zurück zu meinen Jungs und hab mich hingesetzt und was getrunken. Sie saß etwas ab von den anderen Girls und beobachtete die Mädels die auf der Stage tanzten. Hab ab und an rübergeschaut weil ich sie echt Wahnsinn fand. Sie sah auch ab und an in meine Richtung aber ich hab versucht ihre Blicke zu ignorieren, da ich dachte – joa sie gefällt dir aber sie ist ne Tänzerin und will Kohle machen.
Irgendwann hab ichs dann aber nicht mehr ausgehalten weil irgendwas in mir gebrodelt hat – oder besser, ich wollte das Gefühl des ersten Erlebnisses mit ihr wieder haben. Also bin ich zu ihr hin und hab sie nach nem zweiten Private Dance gefragt. Sie lächelte mich nur an und meinte – na klar.... (was sonst?!). Also wieder Geld abgegeben und rein ins Separee.....sie meinte dann – hier dein Platz und lächelte mich an. Und ich setzte mich. Sie stellte sich wieder mit dem Rücken zu mir und streckte mir ihren kleinen Hintern entgegen. Aber sie fing nicht an zu tanzen sondern kam langsam auf mich zu und setzte sich rücklings auf mich. Ich fing wieder an ihren Körper zu streicheln und sie ließ sich völlig fallen und mich gewähren. Alles knisterte irgendwie und ich verlor jegliches Zeitgefühl.....das ganze fühlte sich unglaublich vertraut an und erinnerte mich eher an die Situation, wenn die neue Liebe in deinen Armen liegt. Sie war die ganze Zeit ganz nah und drehte sich nur einmal um und ich nahm fing an ihre linke Brust zu küssen. Sie sank auf mich drauf und ich küsste ihren Schulterbreich und ihren Hals – daraufhin fing sie an an meinem Ohr zu knabbern, zu küssen und zu saugen und ging weiter in Richtung Hals.....das ging dann ne Weile so weiter bis sie sich aufsetzte, mir in die Augen sah und mich sanft und lang auf den Mund küsste. Während der ganzen Zeit streichelten meine Hände ihren Körper.....als dann die Zeit um war stand sie ganz langsam auf und sah mich intensiv an. Ich war so verwirrt, dass ich aufschnellte und nur sagen konnte „ You are so awesome....“ und einfach aus dem Separee eilte während sie mir etwas verwirrt nachblickte. Ich saß dann wieder bei meinen Jungs und sie auf dem Platz auf dem sie vorher schon saß, also nicht weit entfernt. Ich sah noch ab und an zu ihr hin und sie erwiderte meinen Blick aber ich hab sie dann einfach versucht zu ignorieren weil ich wirklich etwas verwirrt war. Naja und dann verließen wir irgendwann den Club.
So das war meine Erfahrung im Goldfingers und ihr fragt euch bestimmt – warum schreibt er das jetzt? Also erstens um euch nen Einblick zu geben was der Club alles zu bieten hat und dann auch um euch zu fragen, was war denn das jetzt bitte? Ist sowas normal? Ist euch sowas auch schon passiert?

Euer Joko!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Goldfingers Prag - von Joko - 24.04.2012, 21:51
RE: Goldfingers Prag - von modelpopp - 25.04.2012, 08:10
RE: Goldfingers Prag - von dandi - 25.04.2012, 11:24
RE: Goldfingers Prag - von limbo - 27.04.2012, 01:11
RE: Goldfingers Prag - von Joko - 27.04.2012, 13:04
RE: Goldfingers Prag - von modelpopp - 27.04.2012, 23:58
RE: Goldfingers Prag - von Joko - 27.04.2012, 13:08
RE: Goldfingers Prag - von ecki4712 - 02.05.2012, 14:06
RE: Goldfingers Prag - von modelpopp - 02.05.2012, 20:51
Goldfingers Prag - von ecki4712 - 03.05.2012, 22:32
RE: Goldfingers Prag - von master03 - 25.06.2012, 20:13