27.04.2012, 11:36
Dem stimme ich auch zu, man sollte schon ein wenig Zeit investieren und über einen längeren Zeitraum das Ein und Auslaufen der Frauen beobachten. Schnell merkt man, dass dort ein organisierter Schichtbetrieb herrscht. War übrigens gestern am Donnerstag ca. 2 Stunden dort und konnte ca. 10 Ostblockfrauen und Sabine sichten. Ich finde, der eine oder andere Optikhappen ist da schon dabei, wenn nicht der miserable Service einiger Damen wäre. Yvette scheint übrigens nicht mehr zu werkeln, dafür war Denise wieder mit von der Party und Claudia, die mir ein wenig auf den Keks ging, möchte sie aber auch zu den Highligts zählen. Leider war wieder Rosa wieder dort, die andauernd laut telefonierte und sehr penetrant die Ruhe mit ihrem Rumgepöbel in Frage stellte. Wollte sie aber diesmal nicht in den Senkel stellen, weil sie ja Unterstützung von " unten " kriegt.
Unverrichteter Dinge zog ich ab, wobei ich mich für nächste Woche mit Sabine verabredete.
in diesem Sinne
Renegade, achso und nochmal Danke für den Tipp zwecks Sendetermin.
Unverrichteter Dinge zog ich ab, wobei ich mich für nächste Woche mit Sabine verabredete.
in diesem Sinne
Renegade, achso und nochmal Danke für den Tipp zwecks Sendetermin.