Poppen in Prag
Information 
Das Hotel weiß ich nicht mehr genau und die Reiseunterlagen habe ich hier nicht vor Ort, die sind in Europa. Das Hotel war Mittelklasse und fußläufig zur Altstadt, ich glaube in der Na poříčí. Entweder das Century Old Town oder vielleicht auch das Atlantic. Der Typ hatte 80 Euro für 2 Stunden aufgerufen. Als ich mich gleich für zwei Girls entschied, sagte er 150. Außerdem bekam ich ein Zimmer für den Zeitraum umsonst, da im angemieteten Hotelzimmer mein Sachzwang logierte.

Das Geld habe ich direkt dem netten Menschen gegeben und der hat die Girls ins Nachbargebäude auf Zimmer gebracht und mich dann fünf Minuten später ebenfalls dorthin begleitet. Ob überhaupt und wieviel die Girls von dem Geld gesehen haben, weiß ich nicht, aber sie waren sehr motiviert. Ich schätze mal, das waren Oberschülerinnen, sie sprachen Englisch, aber ohne die typischen Sexbegriffe zu kennen. Sicherlich waren es keine Profinutten.

Das ist aber schon drei Jahre her und wird sich so nicht wiederholen lassen. Ich versuche zuerst immer eine Mitarbeiterin an der Rezeption nach Nutten zu fragen, damit habe meistens Erfolg. In diesem Fall ergab sich aber zufällig das Gespräch mit dem Security Chef. Ich habe das erwähnt, da ich der Meinung bin, dass es immer besser ist einen Ortskundigen zu fragen, als planlos in der Gegend herumzusuchen und zum Schluß in einer überteuerten Touristenfalle zu enden, wie die Messebesucher in Frankfurt am Main, die dann im Palace oder im Roten Haus abgezockt werden.

Btw, die lange Straße mit der Tram in der Mitte, die Frauenfreund erwähnt hat, ist höchstwahrscheinlich die Vodičkova, die vom Wenzelsplatz nach Süden führt.

Ansonsten findet man am Wenzelsplatz auch jede Menge junger Girls, die sich prostituieren. Allerdings kann man sowas auch in den vielen Cafes klarmachen und hat dann noch die Illusion einen Civi erwischt zu haben.


Pikashu Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poppen in Prag - von Riementier - 28.07.2011, 18:26
RE: Poppen in Prag - von coolsurf - 31.07.2011, 13:42
RE: Poppen in Prag - von atlantisfan - 31.07.2011, 21:34
RE: Poppen in Prag - von peterle - 31.07.2011, 23:46
RE: Poppen in Prag - von Frauenfreund - 01.08.2011, 19:15
Wenzelsplatz Tot - von Gandi - 30.01.2012, 10:06
RE: Poppen in Prag - von flyer012 - 31.01.2012, 15:07
Poppen in Prag - von stiller - 22.04.2012, 02:49
RE: Poppen in Prag - von Pikashu - 22.04.2012, 11:19
RE: Poppen in Prag - von Carloco - 27.04.2012, 07:18
RE: Poppen in Prag - von Pikashu - 27.04.2012, 08:36