h_rw_6-ReitwallSex Tanja aka Tatjana, 2. OG, Zi. H (vorher: 3. OG, Zi. H)
Reitwall Str. 6
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Neulich machte ich eine Laufhaus Tour durch das Hannoversche Steintorviertel. Angefangen im Eros Corner begab ich mich dann in das Laufhaus Reitwall Sex. In der 1. Etage war nichts für meinen Geschmack dabei. Auch in der 2. Etage war nichts, so dass ich mich in die 3. Etage begab.

Hier saß eine blonde junge Dame, die genau zu meinem Beuteschema passte. Sie saß au ihrem Hocker und guckte gelangweilt in eine Zeitung. Sie hatte schöne Titten, wahrscheinlich 75 C, blond, schlank, Kf 36, 1,75 m groß, 36 Jahre alt und lange Beine. Hallo sagte ich und sie blickte mich mit ihren Engelsaugen an. Ich dachte ein typisches "Fick mich" Gesicht. Ich fragte sie, wo kommst du denn her und sie antwortete mir "Ich komme aus Polen und heiße Tatjana. "Komm zu mir rein, ich mache es dir besonders schön. "Ich dachte mir: WAS FÜR EINE PLUMPE ANMACHE und fragte nach den Preisen: 30 EUR kostet nur Verkehr und wenn du beides möchtest,40 EUR. Für 50 EUR darfst du eine halbe Stunde bleiben und für 100 EUR eine Stunde. Ich überlegte ein wenig und entschied mich dann für eine halbe Stunde mit ficken, lecken und blasen. Sie stand von ihrem Hocker auf und ging ins Zimmer. Ich folgte ihr und betrachtete sie nun im stehen von hinten, wobei mir auffiel, dass ihre Bein doch sehr dünn waren. Auch das Hinterteil hätte etwas üppiger ausfallen können. Egal dachte ich und übergab ihr erst einmal das Geld.

Dann begab ich mich in ihr Bad, entkleidete mich und brachte meinen kleinen Freund erst einmal auf Vordermann. Zurück ins Fickzimmer. Da stand sie nun vor mir und fragte mich, ob ich sie ausziehen möchte. Natürlich mache ich das und öffnete erst einmal ihren BH. Autsch! Dachte ich , denn ihre Brüste fielen doch sehr deutlich Richtung Boden. "Hängetitten" was solls. Ich zog ihren Slip herunter und legte ihre Muschi frei. Teilrasiert iro Schnitt war okay. Ich begab mich in kopfhöhe und begann sie zu küssen. Sie erwiderte doch sehr widerwillig und ich fragte nach Zungenküsse. Nur bei Sympathie kam als Antwort doch sehr schnippisch und ich dachte ein wenig nach, ob ich nicht einen Fehler gemacht habe zu ihr reinzugehen.

Sie begab sich nun in Richtung meines Schwanzes und steckte ihn blanko in den Mund. Ich dachte wow! Ohne GUMMI, doch plötzlich zuckte sie zurück und meinte, jetzt habe ich doch glatt das Gummi vergessen. Waaas! Ist sie vielleicht blöd, dachte ich. Aber dumm fickt ja bekanntlich gut, aber zu dem Thema kommen wir später. Sie steckte das Gummi auf meinen Schwanz und begann zu blasen. War zwar ohne Zahneinsatz, aber trotzdem wurde ich schon mal besser geblasen. Ich griff gleichzeitig ihre Titten ab, wobei sie meinte, dass ich aber nicht ihre Brustwarzen berühren sollte!!! Ich hatte irgendwie genug von ihrem schlechten Gebläse und bat sie nun sich hinzulegen.

Ich begab mich nun herab zwischen ihre Beine und begann mit der Unterbodenwäsche. Nach gut 5 Minuten lecken schrie sie auf einmal auf und sagte mir, ihr istes gerade gekommen. !!! Was für eine schlechte Schauspielerin dachte ich und wollte nun mit ihr ficken. "Wenn du noch 50 EUR drauflegst, dann kannst du mich auch ohne Gummi ficken. !!! Ich dachte mir, jetzt kobert sie auch noch nach und sagte daraufhin NEIN! Hast du denn keine Angstj vor Krankheiten, fragte ich sie, worauf sie antwortete, die Geschäfte laufen im Moment sehr schlecht, das muss man halt verdrängen. Ich mache nur mit Gummi wegen der Sicherheit, sagte ich ihr und sie steckte erneut etwas lustlos das Gummi auf meinen Schwanz.

Sie macht die Beine breit und ich begann sie nun zu ficken. Erst von vorne, dann von hinten in der Doggy. Als ich bemerkte, dass ich irgendwie Schwierigkeiten hatte zu kommen, zog ich meinen Schwanz wieder heraus und wollte das Gummi wieder abziehen und auf ihren Arsch spritzen. Das macht dann aber nochmal 20 EUR Aufpreis, sagte sie zu mir. Jetzt war bei mir völlig der Ofen aus und sie macht es mir nun mit der Hand bis ich kam und in das Gummi abspritzte. (Hätte ich zu Hause billiger haben können). Kurze Waschung im Bad mit etwas AST und Verabschiedung.

FAZIT: Relativ gute Optik der polnischen Dame, dafür aber mäßiger bis schlechter Service. WIEDERHOLUNGSGEFAHR 10 %.

Bitte um Berichte von anderen Leidensgenossen der jungen Dame.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von limbo - 12.08.2010, 18:15
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von Bono - 19.12.2010, 12:39
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von felix99 - 21.06.2011, 21:56
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von BFA30 - 21.06.2011, 22:20
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von Bono - 21.06.2011, 23:25
Tatjana (Reitwall - Sex) 3. Etage Raum 3 - von Captain Fox - 25.04.2012, 18:53