Goldfingers Prag
Hallo Leute!
Um ehrlich zu sein habe ich weder Erfahrungen mit Bordellen noch mit sonstigem was diesen Bereich angeht.
Aber Stripclubs sind auf jeden Fall ne angenehme Sache.
Doch selbst in dieser Thematik sind meine Erfahrungen an zwei Fingern abzuzählen. Rot werd
Also - falls Ihr Euch fragt - wieso schreibt der hier so n Zeugs - will ich mal auf den Punkt kommen.
Ich war am Wochenende mit Freunden in Prag und die Stadt ist ja bekannt für schöne Frauen und Stripclubs in denen man solche finden kann. Wir sind dann auch an einem Abend in den Stripclub Goldfingers gegangen. Der Club ist auf eigene Faust eher schwierig zu finden, da der Eingang innerhalb einer Passage liegt - unterhalb des Hotels Ambassador. Man wird jedoch schnell von einigen sehr engagierten "Schleppern" dorthin geführt.
Dort erstmal angekommen legten wir unsere Jacken an der Theke ab was ungefähr 25 Kc kostete. Umgerechnet sind das 1,1o€. Der Eintritt belief sich auf 300 Kc - man bekommt jedoch eine Karte die gleichzeitig ein Gutschein über 5 Bier ist.
Tschechisches Bier was aber gut runtergeht. Im Eingangsbereich hängt auch gleich schon ein großer Flatbildschirm auf dem man die momentane Show sieht.
Der eigentliche Raum des Goldfingers ist ein ehemaliges Theater oder Kino im barocken Stil. Das ganze gliedert sich in 2 Etagen. Oben ist eine Bar direkt neben dem Haupteingang und man kann von der Empore, an der sich ne Menge Barhocker befinden, die Show mitverfolgen. Ist aber ein bisschen weit weg, da der Raum wirklich wirklich hohe Decken hat und echt groß ist.
In der unteren Etage selbst ist ein langer Laufsteg zu finden an dessen Ende ein wohl 6 Meter hoher Pole installiert ist. Im äußeren Bereich des Raumes sind Sitzbänke in rotem Leder und Sitzgruppen installiert. An der Bühne selbst sitzt man auf Stühlen an runden Tischen und hat natürlich den besten Blick auf die Girls. Und die sind wirklich der Wahnsinn. Es waren wohl an die 20 Mädchen anwesend und alle durchweg der Wahnsinn!
Der Club ist erfrischenderweise nicht überbevölkert, gut besucht aber man hat Platz - die Besucher verlieren sich sowieso in der Größe des Raums. Die Mädels sind auch absolut nicht aufdringlich sondern durchweg höflich und fragen ab und an ob man Interesse an einem Private Dance hat. Es kam mir sogar teilweise so vor als würden sie die Gäste nach eigener Präferenz ansprechen. Alles in allem sehr angenehm.
Die Getränkepreise liegen eigentlich auch im Rahmen. Für nen Gin Tonic bezahlt man beispielsweise um die 8€.
Der Tabledance kostet 1000 Kc - das sind um die 42 €. Hinzu kommt die Show auf der Bühne. Eine Tänzerin ist dort ca. 2 Songs lang und die Performance wechselt sich stetig ab. Von normalem Strip zu Einlagen an der Stange, von Themenstrips bis hin zu Dildo- und Lesbenshows.


Private Dances in einem Separee (leider ist das eher ne lange Stoffbank - bequem - aber nur durch Abtrenner geteilt, so dass man erstmal an den anderen Gästen und den Mädels vorbei muss) kosten 1000 Kc und mit anfassen 1500 Kc. Das sind zwischen 42 und 62 Euro.
Aber wie gesagt, die Mädels sind freundlich und so ist die ganze Atmo wirklich angenehm.
Um zum eigentlichen Punkt zu kommen, den Mädels:
Ich hatte noch nie nen Private Dance und ein Mädchen hat mich ganz am Anfang fasziniert. Nachdem sie fertig war mit tanzen ist mir was echt blödes passiert. Ich hatte mir den falschen Namen gemerkt und ging zur Kellnerin bei der man seine Bestellung für nen Private abgeben kann (kann man natürlich auch bei dem Mädchen das man haben will - wusste ich da aber noch nicht) - ich sagte Vicky und sie ging auf ein Mädchen zu und flüsterte ihr ins Ohr - das war zwar nicht die die ich haben wollte aber ich war ein wenig aufgeregt und auch perplex um was anderes zu sagen - also ab mit ihr ins Separet. Sie war so 1,70cm groß, langes blondes Haar, ne knackige Figur, schön gebräunt und hatte n nettes Lächeln. Das Gesicht war auch okay aber nicht so ne wahnsinns Frau wie die die ich eigentlich wollte.
Wir also ab ins Separee und sie setzte sich dann so auf meinen Schoß und meinte ob ich wüsste wie die Regeln sind. (Ich hatte natürlich 1500 Kc bezahlt Wink ) Sie meinte ich könnte sie überall anfassen nur nicht im Intimbereich.
War mir klar und das hatte ich auch nicht vor. Sie dann so die wohl üblichen Moves gemacht, mit Brüste ins Gesicht und auf meinem Schoß trockenficken und sowas. Steh da irgendwie nich drauf, außer ich hab n "normales" Mädchen vor mir bei der ich auch weiß das später was läuft. Ihre Brüste waren so B technisch und natur aber ich fand sie nich so pralle. Das einzige was wirklicher Wahnsinn war, waren ihre Beine. Vollkommen fest und trainiert - und mein Gott sie roch so gut. Ich fragte sie wie sie das anstellt und sie sagte das es an der Körperlotion liegt die sie verwendet. Und was ihre Beine anging - da hab ich natürlich auch gefragt was für nen Sport sie macht und sie meinte nur das sie n Haufen Gymnastik macht. Sie meinte dann das sie auch öfters in Deutschland. Lustigerweise nannte sie nen Ort der nur 20km von mir entfernt liegt. Was echt witzig war. Aber ich bin dann auch nicht näher drauf eingegangen sondern wieder zu meinen Jungs zurück und hab mir erstmal nen Drink gegönnt und ne Zigarette geraucht (ja, im Goldfingers ist kein Rauchverbot).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Goldfingers Prag - von Joko - 24.04.2012, 21:51
RE: Goldfingers Prag - von modelpopp - 25.04.2012, 08:10
RE: Goldfingers Prag - von dandi - 25.04.2012, 11:24
RE: Goldfingers Prag - von limbo - 27.04.2012, 01:11
RE: Goldfingers Prag - von Joko - 27.04.2012, 13:04
RE: Goldfingers Prag - von modelpopp - 27.04.2012, 23:58
RE: Goldfingers Prag - von Joko - 27.04.2012, 13:08
RE: Goldfingers Prag - von ecki4712 - 02.05.2012, 14:06
RE: Goldfingers Prag - von modelpopp - 02.05.2012, 20:51
Goldfingers Prag - von ecki4712 - 03.05.2012, 22:32
RE: Goldfingers Prag - von master03 - 25.06.2012, 20:13