La Eve - Veronas Massage
Daumen hoch 
Ja, die Eve, LaEve! als Künstlername, aber in natura kommt sie gar nicht so prätentiös rüber. Ungewöhnlich für mich das Angebot einer erotischen Massage mit HE. Kein GV, keine Französischstunden und sogar Tabuzone Venusdreieck. Eigentlich nehme ich den Dienst diverser Damen an, um etwas wegzustecken.
Die Bilder auf der hp, die ich eher aus Langeweile denn aus wirklichem Interesse besuchte, vermittelten aber exakt den Frauentyp, dem ich zu Füßen liege. Blond, schlank, groß und an wichtiger Stelle üppig. Wautzeck hat das ganz treffend beschrieben.
Nach dem freundlichen Empfang wurden schnell die Modalitäten geklärt: der 30 Minuten Akt; dann wurde mir ein kleines abgedunkeltes Zimmer zugewiesen, das nett eingerichtet war. Eve ließ mich für ein paar Minuten alleine, kam dann im Eve´s-Kostüm wieder, nur mit einer Cola für mich in der Hand. Konnte meine Augen gar nicht von diesen sensationellen Titten und diesen schönen großen Nippeln wenden. Wow. So Servicekräfte sollte es überall geben.
Die actio begann mit einer sanften Rückenmassage, die meinen Entspannungszustand erhöhte. Bald ölte Eve ihre Brüste ein und setzte zu einer B2B-Massage an. Das war wirklich super. Bei Halbzeit dann 180° Drehung auf den Rücken und Fortsetzung der Massage mit Händen und vor allem mit diesen super Melonen, die auch angefasst, gestreichelt und liebkost werden durften.
Während meine standhafte Mitte intensiv manuell und unter Mithilfe der Melonen bearbeitet wurde, vergrub ich mein Gesicht an ihrem Hals, in ihren Haaren, bis mir ein befreiender Abschluss beschert wurde. Hätte nicht gedacht, eine derartig befriedigende „Massage“ erleben zu dürfen, und für mich ist Eve bei meinem nächsten Berlinstopp definitiv einen weiteren Besuch wert.
Mir wird noch Zeit für eine Dusche gegeben, und schon beginnt das Kopfkino: wäre das geil, wenn ich doch auch ihre Tabuzone enttabuisieren könnte.
Wer mit Eve seine Freizeit teilgestalten will, sollte dies zuvor telefonisch anmelden, um nicht - wie mir geschehen - eine Stunde in den Stand-By-Modus versetzt zu werden.
Ach ja, die hp gibt "spanisch" als Service an. Das ist leider nicht mehr up to date.
So long,
Carloco

Nachrichten in diesem Thema
La Eve - Veronas Massage - von wautzek - 21.02.2012, 14:29
RE: La Eve - Veronas Massage - von Harry Hirsch - 21.02.2012, 15:05
RE: La Eve - Veronas Massage - von limbo - 21.02.2012, 16:09
RE: La Eve - Veronas Massage - von laeve - 10.03.2012, 16:20
RE: La Eve - Veronas Massage - von Carloco - 24.04.2012, 16:39
RE: La Eve - Veronas Massage - von Der Pariser - 24.04.2012, 17:10
RE: La Eve - Veronas Massage - von Carloco - 24.04.2012, 18:30
La Eve - Veronas Massage - von Wuerstchen - 21.05.2012, 07:34
RE: La Eve - Veronas Massage - von Carloco - 21.05.2012, 17:40