Patrizia aus Brasilien
Kontaktdaten
Patrizia im Club Fortuna
Wülfrath
Karte Anzeigen
Da ich nun mal auf Brasilianerinnen und vor allem auf ihre meist prachtvollen Ärsche stehe, hat mir ein Freund einen Besuch bei Patrizia im Club Fortuna in Wülfrath empfohlen. Danke mein Lieber, der Tip war gut und ich möchte ihn an dieser Stelle der Allgemeinheit weitergeben.

Patrizia ist eine ganz Liebe, ich habe eine wunderbare Stunde zu 100.-€ inkl. ZK, FO erhalten und etwas mehr noch, aber das soll unter uns bleiben, da es ausschließlich der Situation "geschuldet" war und nicht selbstverständlich ist. Bilder und Angaben (bis auf das Alter, aber das kennen wir ja) auf der Homepage scheinen zu stimmen. Eine sehr schöne schlanke Frau, Ihre Rehaugen haben es mir gleich angetan. Service absolut zufriedenstellen, ohne Zeitdruck.

Der Rest der Belegschaft und der Club selbst, naja. Wäre nicht so mein Fall auf Dauer. Patrizia hat mich voll entschädigt und es war sauber, also was wollte ich mehr. Kommunikation in deutsch war sehr gut möglich.

Zu Patrizia (Beschreibung siehe Homepage) hier meine persönlichen Eindrücke:

FO:5sternUnentschlossen
GV:4stern
Aussehen:4sternHerz
Nettigkeit:Herz
Club:2stern
Rest der Girls:Wurscht

Gruß vom
Pfälzer Brasileiro, der für Euch hofft, dass ihr auch Freunde mit so guten Tipps habt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patrizia aus Brasilien - von Pfälzer-Brasileiro - 23.04.2012, 17:34
RE: Patrizia aus Brasilien - von Harry Hirsch - 23.04.2012, 18:04
RE: Patrizia aus Brasilien - von backstage - 23.04.2012, 19:04
RE: Patrizia aus Brasilien - von loewe - 23.04.2012, 20:28