22.04.2012, 20:52
(22.04.2012, 20:22)Stuart schrieb: So? Dann berichte doch mal von Deinem Erlebnis mit ihr.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ein Traum!
15min nach dem Anruf bei der Agentur war Sie zur Stelle. Sexy adjustiert, Strümpfe und Netzshirt. Kurz das finanzielle geklärt (90€+10ZK), dann keine 5min im Bad und schon hat sie sich wie die beste Freundin am Bett an mich geschmiegt. Die heißen Lippen knutschen wunderbar, auch die Pussy schmeckt fantastisch. Hatte nie das Gefühl hier mit einem Callgirl zuwege zu sein.
Nachdem sie gut auf das französisch ansprach hat sie erst mal gezeigt wie sie blasen kann. Auf meinen Wunsch dann Gummi drauf und ab ging die Rammelei. Geht gut mit, hält Augenkontakt, kein "du kommen" oder "noch nicht fertig". Sie hat anscheinend Spaß an der Sache ist und ist nicht eine der halbtoten bulgarischen Landeier. (sie Bericht Naomi)
Nachdem die erste Rund nach mehreren Stellungen vorbei war ging sie kurz ins Bad. Danach weiter mit knutschen, anblasen und poppen. Auch wenn der Fahrer schon 10min. vor dem Ende der Stunde mehrmals anrief, hat sie sich nicht stören lassen und lieber weitergepoppt.
Ich weiß wen ich morgen Nachmittag zu mir bestelle ;-)