h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
#45
Hallo Gemeinde,
Vorgestern war ich mal wieder bei Carolina nach einer herzlichen Begrüßung ging es nach einer Wäsche bei angelegter Tür auf Ihr Bett.
Ich musste mich hinlegen und Carolina setzte sich auf mein Gesicht und befahl mir ihre geile Muschi zu lecken während Sie kräftig an meinen Nippeln spielte. Nach lecken und Nippel ziehen stand Carolina auf und ging aus dem Zimmer, es dauerte nicht lange und Sie kam mit Joana wieder. Sie haben sich gegenseitig befummelt und Ihre Kitzler massiert bis Sie abgespritzt haben, anschließend habe ich Ihre nassen Votzen trocken geleckt. Carolina und Joana haben sich einen Strapon umgeschnallt und mich immer im Wechsel gefickt und meine Titten mit Klammern, Gewichten und Peitsche behandelt wehrend ich sie lecken musste. Kurz bevor mir die Eier zu platzen drohten und ich es nicht mehr vor Geilheit aushielt nahm Carolina meinen Schwanz in dem Mund und blies bis meine heiße Sahne in Ihren Mund spritzte. Danach haben wir uns noch über ein paar geile Erlebnisse unterhalten und schon stand mein kleiner wieder, ich hätte gleich noch mal gekonnt, aber das werde ich bestimmt wiederholen.Unentschlossen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Bandido - 22.04.2012, 16:55
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46