Sabrina in der Frankenthaler Str. 183
Hallo Leute, war letzte Woche mal wieder in der Frankenthaler Str. 183 (bei Studio) klingeln. Ich liebe ja schlanke Persönlichkeiten. Dieses Mal war Sabrina für mich die Richtige. Sie ist ca. 165 groß, 34-36 KF, hat einen Knackpo und geile lange Nippel. Ich nahm die halbe Stunde für 80. Nach ein paar Streicheleinheiten nahm sie den Gummi, stülpte ihn über meinen Lümmel und fing an Blowjob. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69. Ich leckte ihre süsse M.... und es schien ihr Spaß zu machen. Sie schmeckte wirklich vorzüglich. Dabei bearbeitete ich immer mit den Händen ihren geilen Knackpo. Ich musste hierbei schon aufpassen, dass ich nicht gleich abschoss. Nach einiger Zeit wollte sie ficken. Sie fragte mich, ob ich sie von hinten nehmen könne, was mir natürlich auch besonders gefällt. Ich Fuckin sie nur kurze Zeit, als ich mich nicht mehr beherrschen konnte (bei dem Po auch kein Wunder). Ich lud das Gummi voll und sie grinste mich im Spiegel an. Danach kamen noch ein paar Streicheleinheiten und etwas Smalltalk. Ich fand es mal wieder toll und werde mit Sicherheit wieder zu Sabrina gehen. Sie ist nach eigenen Aussagen noch ein paar Monate dort.

Euer Juhu59
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sabrina in der Frankenthaler Str. 183 - von juhu59 - 28.09.2004, 14:07