H17 Griechin , übelste Abzocke (vorher H17, H13)
#6
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nancy
Lupinenstr. 17 Fenster
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo,

heute zum ersten Mal in der Lupinenstrasse gewesen nachdem ich viele Beiträge hier im Forum gelesen habe. Natürlich habe ich den Zettel mit den ausgesuchten gut bewerteten Girl vergessen, somit auf gut Glück mal durchmarschiert. Im Haus 17 ist mir eine schlanke große Frau aufgefallen mit dunklen langen Haaren, ich schätze so um die 30 Jahre, aus Bulgarien. Nach ein wenig hin und hergehen entschied ich mich für sie. Wohlwissend um die Preise wollte ich eine halbe Stunde um 50 EUR buchen, ließ mir aber um 100 EUR das ultimative Verwöhnpaket einreden. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken: Selbst schuld - und ihr habt recht - roch doch irgendwie nach Abzocke.

Ausgezogen, im Stehen etwas befummelt, Tüte drauf und dann ab ins Bett. Angefangen zu Blasen, was soweit guter Durchschnitt war, aber nach wenigen Minuten sofort zum Handeinsatz übergegangen, auf Aufforderung ihr Top auszuziehen meinte Sie das ist zu kompliziert und hat eine Brust ein wenig freigemacht, ich schätze CUPA, aber Megabrustwarzen. Irgendwann war mir das mit dem Handeinsatz zu viel und ich wollte ficken, sie begann auf mir, jedoch hier wohl normal aber für mich durchaus nicht gewohnt mit einer gefühlten halben Flasche Gleitgel sodass vom Feeling her nicht mehr allzuviel da war. Wie nach der Stoppuhr nach ca. 2-3 Minuten wieder genug gehabt forderte sie mich auf sie im Stehen zu nehmen vor dem Bett, gesagt getan - irgendwie ging mir lieblose Getue schon so auf die Nerven dass ich eigentlich nur noch meine Ladung möglichst schnell loswerden wollte. Von hinten auf ihre 36 Figur, ca. 175 cm - mit dezentem Arschgeweih zu blicken war ja durchwegs ok aber nach 2-3 Minuten meinte sie schon wieder dass es weh tut, sie nicht so viel Ficken könnte da sie ja noch lange arbeiten muss. Sie bot mir dann an ihre Kollegin zu holen und es zu dritt zu machen, was ich dankend ablehnte. Nach Diskussionen konnte ich sie zum Weitermachen überrreden und brachte das ziemlich schnell zum Abschluss. Nach vielleicht 20 - 25 Minuten und um 100 EUR erleichtert wurde ich aufgefordert mich möglichst schnell anzuziehen, ich fragte noch schnell nach dem Namen - sie sagte mir Nancy - aus Bulgarien.

Fazit:
- lieblose Abzocke
- für mich sehr unprofessioniell

Wiederholungsgefahr: 0% - Beruf verfehlt ...

Wie immer natürlich alles subjektiv, vielleicht haben andere ja gute Erfahrungen mit dieser Frau gemacht ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Griechin , übelste Abzocke (vorher H17, H13) - von jaeger2307 - 24.07.2011, 22:22
RE: Griechin , übelste Abzocke - von jaeger2307 - 25.07.2011, 22:50
RE: Griechin , übelste Abzocke - von pimalai - 02.08.2011, 19:52
RE: Griechin , übelste Abzocke - von genieser - 06.09.2011, 15:14
RE: Griechin , übelste Abzocke - von gustav - 17.01.2014, 03:04
RE: Griechin , übelste Abzocke - von Pegasys - 17.01.2014, 08:02
Nancy Bulgarien Dunkle lange Haare - von stefano99 - 17.04.2012, 20:52
RE: Nancy Bulgarien Dunkle lange Haare - von stefano99 - 18.04.2012, 16:34
Susan /Suzan - von poppeyepopper - 17.12.2016, 13:04
RE: Susan /Suzan - von Woller - 17.12.2016, 16:04