Jasmin , ein rattenscharfes Geschoss - Wien (vorher: H)
Aufgrund der geilen Bilder bei intimes-niedersachsen.de bin ich auch auf Jasmin auffällig geworden. Der hiesige Bericht hat dann sein übriges dazu getan. Das klang alles sehr überzeugend und verlockend. Keine Verarsche mit falschen Fotos und falschen Versprechungen und kein abgeturnter lustloser Service. Habe daher vorgehabt, auch bei ihr vorbei zu schauen.

Gestern habe ich leider immer nur die Mailbox dran gehabt. Entweder war sie gestern nicht tätig und aufgrund der 1500 Leser hier extrem beschäftigt. Ich vermute mal zweiteres, weil das Telefon zwischendurch immerhin mal frei war (aber leider nur bis zur Mailbox).

Heute morgen habe ich Sie dann endlich erreicht. Sie spricht am Telefon nur Englisch, aber die Stimme klingt schon extrem geil. In Kombination mit ihrem Aussehen hatte ich da schon erste Erregungserscheinungen gespürt und war voller Vorfreude.

Sie sagte mir, dass sie nur noch bis morgen da ist. Leider schaffe ich es aus Termingründen nicht mehr, sie zu besuchen. Hätte erst Ende der Woche die Zeit gehabt. Ich ärgere mich vielleicht !!!!

Sie hat aber vor, im Juni wieder zu kommen. Verärgert sie bitte daher heute abend nicht mehr, so dass sie wirklich wieder kommt und ich auch in ihren Genuss komme.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin , ein rattenscharfes Geschoss - von kaeptn - 17.04.2012, 16:51
RE: Jasmin , ein rattenscharfes Geschoss - von kolossal - 17.04.2012, 20:21