Größe:............1,78m
Gewicht:..........58kg
Oberweite:.......80B
KF:.................36
Haarfarbe:.......schwarz
Nationalität:....tschechisch
Sprachen:.......englisch/ deutsch ?
Ich war mal wieder unterwegs , diesmal sogar bei zwei Frauen , also gibt es auch zwei Berichte von mir , dies ist Nr.1
Vor ein paar Tagen hatte ich beschlossen , bei nächsten mal wieder etwas schwarzhaariges zu besuchen , nachdem ich in letzter Zeit mit Ausnahme von Nicole meistens bei blonden Dienstleisterinnen gelandet bin .
Dann sah ich am Mittwoch bei www.sexnord.net , später auch bei www.hannoverladies bzw. www.intimes-niedersachsen.de die Werbung von Jasmin , boah , die mußt Du unbedingt besuchen dachte ich mir .
Ich rief also unter der Nummer an . Bei der Frage ob Sie Jasmin sei kam zögerlich ein ja , könnte auch eine Kollegin gewesen sein , weil Jasmin sich später in englisch mit mir unterhielt , aber egal , hat ja alles super geklappt ...
Ich fuhr also nach Hannover , in eine breite Straße und parkte meine Staats-Limo in einer Nebenstraße und klingelte dann bei einer Wohnung , in der auch Joy und Maren Ihre Dienste anbieten , bei welchen ich aber noch nicht war ( die Adresse gibt es am Telefon ) .
Nach meinem klingeln wurde mir schnell geöffnet , ich ging die Treppe hoch und dann ...
boah , was für ein rattenscharfes Geschoss ,ein Hammer , mir fehlen noch jetzt die richtigen Worte...
da stand Sie mit Ihren lagen Beinen ( mit Schuhen fast 1,90m wie Sie mir später sagte ) , unter dem kurzem schwarzen Rock ein geiles Fahrgestell und dann die langen schwarzen Haare mit einem hübschen , süßen Gesicht und lächeln + , ich war hin und weg ...
Wir gingen auf Ihr Zimmer und Sie fragte ob halbe oder ganze Stunde , ich nahm die Ganze für 100,-€ .
Ich ging kurz ins Bad , dann Sie und als Sie wieder kam legte Sie Ihren BH und Slip ab und da sah ich Ihr geiles Fahrgestell ... mein Freund war da schon längst auf Betriebsgröße wegen der Vorfreude und es sollte auch Top werden ....
Sie legte Sich neben mich , wir fingen uns an zu streicheln , dann saugte und knetete ich an Ihren Brüsten was Ihr zu gefallen schien , also machte ich weiter ... dann testete ich mal vorsichtig unten an und ....
da war Sie doch glatt schon feucht was mich dazu veranlasste Ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche zukommen zu lassen
und auch dort ging Sie gut mit , ich knetete zugleich Ihre Milchbar und leckte mit Ausdauer ... was für ein Anblick !!!
Dann montierte Sie den Gummi , fing an zu blasen und dann ging es richtig los :
Zuerst ausgiebig in der Missi , Sie ging super ab , teils natürliche Geräusche , vielleicht auch tw. nicht , egal , kam gut rüber ,
dann lange in der Doggy , danach reiten , was Ihr wohl sehr gefiel .
Kurze Pause , dann begann ich von vorn , saugen und mit dem Finger und wieder ausgiebig in der Missi .Ab und zu gab es auch ein paar Küsse ...
Dann sagte Sie das ich eine gute Kondition hätte , aber Sie langsam kaputt wäre , glaube ich Ihr , ich war auch aus der Puste nach dem ausgiebigen gefi..e , also legte ich mich auf den Rücken , Sie legte Sich seitlich neben mich , zog den Gummi ab und holte meine Nachkommen raus , welche ich Ihr auf die Hüfte und den Bauch schoss...
Dann noch etwas AST auf englisch , Jasmin ist eine sehr nette und hübsche Frau und ich war sehr zufrieden !!!
Fazit :
Die will ich nur für mich ..., beim nächsten mal frage ich Sie ob Sie mich heiratet , so ein Geschosss , ich habe ja schon einige Top-Erlebnisse gehabt , aber hier passte ja alles , Aussehen Top , Service Top , Freudlich ... mann oh mann , da kann " Mann " ja süchtig werden , Ihr merkt vielleicht dass ich jetzt noch hin und weg bin
und trotzdem hatte ich wegen meiner guten Kondiotion lust , noch jemand neues zu testen ... das gibt es gleich / später im nächsten Bericht !
Bis dahin , gruß von jogibaer !!!
Link zum Profil eingefügt, Cyper