12.04.2012, 13:59
So wer kennt das Gefühl? Man wird morgens wach und weis genau heute muss irgendwas passieren sonst explodiert der Intimbereich. Also was tun? Den ganzen Tag ins Saarparadies? Artet irgendwo in Stress aus. Was neues? Nein auf Experimente habe ich keine Lust. Was tun? Plötzlich ein Geistesblitz und es fällt mir wie Schuppen von den Augen. SABINE. Bewährt, gut, entspannt. Also ab ins Bad, den Wagen gestartet und ab Richtung VDW. Der Parkplatzgott war mir gnädig, also meinen Froschfresser abgestellt und rein ins VDW. Nachdem ich das letzte mal schon an der Schwingtür angemacht wurde als ich noch nicht ganz auf der Etage war, war diesmal tote Hose. Drei Muräninen und Sabine. Das Leben ist wunderbar. Bei sie gesetzt, Small Talk vom allerfeinsten und dann ins Separee gebeten. Dort wieder Small Talk und ab an das Sportgerät. Wie immer geniales Blasen, Abgreifen und guten Sex. Sie ist zwar keine der Hardcorestöhnerinnen aber die Performance ist einfach genial. Nach dem Abschuß gemeinsames säubern, sehr angenehmer AST und dann raus.
Das muss ich sagen hat sich enorm gebessert. Die Performance ist stark Sympathieabhängig.
(09.01.2012, 17:59)ModernWarfare schrieb: Der Blowjob ist technisch gesehen top, aber irgendwo fehlt "die persönliche Note" will sagen, dass es z.B. null Blickkontakt oder ähnliches gab.
Das muss ich sagen hat sich enorm gebessert. Die Performance ist stark Sympathieabhängig.