Zoe - Wellness-Paradies (zuvor: K.i.K. - Oase, SPA14, Touch 7)
#10
Aufgrund des Berichts von pumba war ich neugierig geworden und seit langer Zeit nun auch mal wieder bei Zoe. Sie ist ein bisschen schlanker geworden, was ihr gut steht. Und die neueren Fotos auf der touch7-Website spiegeln dies wieder und sind gelungen.

Die Massage beherrscht sie (immer noch), und so wie ich es in Erinnerung habe, erlebt man bei ihr nie zweimal hintereinander dieselbe Massage, sie ist flexibel bei der Ausführung, was die Abwechslung erhöht.

Der anfängliche nicht-erotische Massageteil war - im Gegensatz zu manchen anderen Anbieterinnen - durchaus als Massage zu bezeichnen, zwar keine Physiotherapie, aber doch schon wohltuend spürbar. Der Erotikteil wurde mit engem Körperkontakt durchgeführt und führte zielgerichtet zum wohltuenden Abschluss - und ja, Berührungen und Kuscheln waren erlaubt ;-). Anschließend ausreichend Zeit, um mit leichten Massageausführungen wieder zum Cool-Down geführt zu werden. Alles in Allem war es eine angenehme anspannend-entspannende Zeit.

Bei den von pumba genannten Bewertungen würde ich bei jedem Kriterium einen guten Punkt drauflegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von BJ-Fan - 15.09.2010, 18:16
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von limbo - 15.09.2010, 20:47
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von Pegasos65 - 16.09.2010, 23:00
RE: Zoe - Touch7 Massage (zuvor: K.i.K. - Oase, SPA14) - von interessent - 11.04.2012, 16:19
Neue Adresse - von interessent - 15.07.2012, 17:50
Zoe @ Touch7 Massage - von pumba - 17.03.2012, 03:53