jenny HN NS-lerin mit NS im bett ( Karin Hansen )
#19
(14.12.2008, 19:24)xrednax schrieb: hallo gemeinde,

letzte woche habe ich bei jenny einen termin gemacht
http://www.blueglasses.de/

ich hatte 2 stunden vorher angerufen und um reichlich ns gebeten.
jenny ist eine nette frau von nebenan, ein bischen esoteric angehaucht. sehr freundlich und offen. bei ihr geht alles nur mit gummi, das vorab für die ao fraktion.

eingetrroffen, kurzer begrüsungsdrink dann ein bisschen small talk, dann ab zum wasschen bevor die blase platzt. ab aufs bett, vorher latex und handtücher drauf und los gings. zärtliches streichen und kussen nicht auf den mund. dann langsam mit meiner zunge über ihren bewaldeten aber sehr gepflegten venushügel zu ihren glatten beringten lippen gewandert. sie schmeckt hervoragend frisch und ich durfte den ersten kleine ns-schwall schmecken. ihrer pisse schmeckt sehr neutral und lecker wie ich es mag. ausgiebig ihre pussy und tief ihren arsch geleckt und immer wieder einen schönen strahl warmes nass dazwischen. sie lässt sich auch schön den arsch fingern und macht die beine richtig breit das man auch dahin kommt wo man hin will. ich habe ihren bauch und ihre titten mit ihrer pisse eingerieben und mich darin gesuhlt. naja so ging das ca 1 stunde bis ich dann abspritzte und sie versuchte mich im rest ihrer pisse zu ertränken.

ein sehr schönes erlebnis für fans von NS. jenny ist ne liebe behandelt sie gut
100% wiederholungsgefahr wg. NS und girlfriend atmosphäre. für otik- ao- und hardcore-fans eher die zweite wahl.
Scheint für mich eher Werbung in eigener Sache zu sein. Ich hatte die Karin Hansen mal an der Strippe, - machte auf mich (IMHO) einen leicht-debilen Eindruck (ich bin mir sicher, ich verwechsle das nicht mit "esoterisch angehaucht) .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: jenny HN NS-lerin mit NS im bett ( Karin Hansen ) - von Yumla - 10.04.2012, 12:46
RE: jenny HN NS-lerin mit NS im bett ( Karin Hansen ) - von besenreiter - 13.05.2012, 11:21
jenny HN NS-lerin mit NS im bett - von Emil666 - 14.12.2008, 19:34
jenny HN NS-lerin mit NS im bett - von xrednax - 14.12.2008, 19:39