Flop & Top
Unter der Dusche stand ich und das heiße Wasser sorgte für ne Latte und die Gedanken wanderten nach Pohlheim. Hatten doch Ostersonntag heut und normalerweise ist Eiersuchen angesagt. Hatte auch welche, nur niemand, der die finden will. Ne Stunde später stand ich wieder unter der Dusche und das Lauwarme Wasser sorgte zwar nicht für eine Latte, aber die „Hasen“ waren da, welche ich auf die Suche schicken könnte. Noch nicht viele, nur ne Handvoll. Nachmittags im „Hasenstall“ zu Burgholzhausen, hatte ich doch Lust bekommen mal nicht nach Pohlheim zu pilgern. Kaum mehr als 30 Hasen hoppelten um mich rum, fleißig bedacht Futter zu beschaffen. Die meisten hatten wohl zu viel Futter beschafft, dementsprechend gut genährt waren sie. Nachmittags aber kein Häs-chen dabei, welches die Eiersuche wert war.

Nur eine einzige, die (zumindest fast) in meine „Bodygewichtsklasse“ passte, saß an einer der Tische und winkte mich ran. Den Namen hab ich jetzt wieder vergessen. Kommt aus Kuba = etwa 160-165 groß, wohl um die 50 Kg und von der Hautfarbe sehr braun, Schokoladenbraun kann man sagen. Kommt sympatisch rüber und kein Zimmer Gerede oddder so wat. 25 Jahre ist sie, so ihre Worte.

Diese eine also, welche aus Kuba kommt und Schokoladenbraun ist, bekam auf der Matratze nun gar nicht die Lippen auseinander. Mit Eiersuchen war auch nix. Nach 5 Minütigen reinigen des Ständers mit einem Feuchttuch, wechselte die Gute in die 69ger und zog ein Gummi druff. Mit lecken war auch nicht viel, da sie ständig hochbockte, so dass ich bestenfalls an die Bauchdecke ran kam. Blasen mit Gummi und/mit viel Handeinsatz. Nochmal kurz Reiter und Doggy, habe das anschließende Gewichse abgebrochen und in der Sauna den 50ziger nachgetrauert, den ich lieber bei einer tollen Performance als Trinkgeld gegeben hätte. Ach ja, massieren wollte sie mich noch. Das war das einzig angenehme, an der ganzen Sache.

Wiederholung: Nix da…
Empfehlung: Bloß nicht…

Ich weiß auch net, warum mir das immer nur in der Oase passiert. Hab da wohl nie Glück Grübel

Gegen Abend wurde es zwar voller mit Hasen, aber nichts dabei, was auch nur annähernd für eine Eiersuche in Frage kam. Einfach nichts-no-garnix. Dreibeiner waren sehr viele aus dem arabischen Raum da, ebenso aus der asiatischen Gegend. Das Line-up beschränkte sich auf Silikonvertärkung und Rundungen jenseits des Schlankheitsgrades. Zumindest für 80% der anwesenden „Hasen“. Häs-chen = nix gesichtet. Bin ja nicht oft in der Oase, kann daher nicht mit Namen dienen. Gekannt und auch anwesend war Lusie (D), Iris (RO) und Rumina (RO) Hatte ein längeres Gespräch mit Jennifer, hätte zwar gepasst, aber sie redete zu viel und auch nicht die Wahrheit. Wäre erst einen Tag hier, usw.

Kurz mal im Kino vorbei geschaut und plötzlich stand sie da und war auch schon wieder wech. Auf dem Weg zum Whirlpool traf ich sie wieder. Unentschlossen

Diana (O-Ton sie = Dei jä na), Rumänien, 19 Jahre, rote schulterlange Haare, etwa 170 groß, Solarium gebräunter Body, der mit Abstand der heißeste „Hase“ im ganzen Stall. A/B Titten und ne sehr sympathische unverfängliche Art, wie sie nur Teenies haben können. Keine Tattoos odder son Schrott. Nur ne schlichte silberne Halskette. Sie fragte, ob ich auf ein Sofa zum bis-chen unterhalten Lust hätte. Klar hatte ich. Mein Bauchgefühl schlug Purzelbäume… Wir gingen in die hintere Ecke im Barraum und blauderten über Gott und die Welt. Ihr Deutsch ist ausreichend, spricht langsam und klar. Zimmersuche war angesagt, denn alle waren zu.

Arm in Arm relaxend sitzend warteten wir auf ein Sofa auf ein freies Nest. Dauerte 15 Minuten. Auf der Matratze viel Gekuschel-Geschmuse-Witz-Neckerei. Da merkte man doch noch ihre 19 Jahre. Noch mehr Teeny als Frau. Unbekümmert und natürlich. Die Eiersuche klappte auch bestens und gefunden wurden sie auch gleich. Ich zog sie hoch in die Rückenlage und verwöhnte die glatt rasierte kleine Muschi mit aller Vorsicht und Härte im Wechsel. Zärtliches Lecken schien sie zu mögen. Die Atmung wurde unregelmäßiger. Ich beobachtete sie dabei einige Zeit. Diana hatte die Augen geschlossen und den Kopf zur Seite gedreht. Ihre Hände hielten meine Hände fest. Ihr Griff wurde stärker, der Atem ebenso. Ich legte noch mehr Zärtlichkeit rein, hatte meine Hände auf ihren Bauch liegen und spürte die unkontrollierte Kontraktion der Muskulatur. Sie ließ sich fallen und Genoss den Orgasmus, der nicht gespielt war. Diana zog mich hoch und meinte, dass sie ne Minute bräuchte um wieder in die Realität zurück zu kommen. Kuschelte sich eng an und kraulte meine Klöten. Die Zungenküsse waren absolut okay, könnten aber noch ein Tick „tiefer“ und „fester“ sein.

Jetzt bin ich dran, sagte sie mit einem Lächeln und knotete ihre Haare zurück. Zärtliche Küsse von oben angefangen arbeitete sie sich langsam noch unten und endete da, wo die Eier „versteckt“ lagen. Blasen sehr angenehm - tief, Schaft, Eichel, Eier, alles bekam genug ab. Nichts wurde vergessen. Gummimontage und aufgesessen. Noch etwas Flutschi damit es besser flutscht und drin war er. Was ein herrlicher Körper, der sich mir bot. Immer wieder Zungenküsse zwischendurch und Spielereien wie in die Nase beißen, versuchen die Zuge mit den Zähnen rauszuziehen und und und… Einfach geil das Mädel…

Nach einigen Stellungen mehr und im Doggy wollte ich kurz vorm Abschuß raus und mich abkühlen, damit es in weiteren Stellungen weiter geht. Diana lag auf der Brust, hatte beide Arme durch ihre Beine geschoben und kraulte beim Doggy meine Eier. Das wirkt… raus mit dem Teil, aber das Zeugs wollte in die Tüte. Wohl genau zwei Stöße zuviel, konnte nix mehr halten. Schnell wieder rein und fertisch gepoppt.

Einige Minuten anschmiegsames Geknuddel ihrerseits. Ich drehte sie dann auf dem Bauch, setzte mich auf ihren Po und massierte noch einige Zeit ihren den Rücken, Arme und Beine. Der Body sieht von hinten genauso geil aus, wie von vorne.

Ich dachte, es wären gute 2 Stunden, nein, nur etwa 75-80 Minuten = also 150 Euro für sie und über das Trinkgeld schweige ich mich aus.

Fazit:
Super schöne Teeny-Frau, top Figur, noch unbekümmert/fröhlich/natürlich. Wer zärtlichen Girlfrindsex mit Witz sucht, findet ihn bei ihr… Gfs kann man nicht beschreiben, den muss man genießen. Diana ist genau das, was ich in einem Club suche.

Wiederholung: mit Sicherheit
Empfehlung: Aber Hallo, jederzeit. Seit nett zu ihr.

Ab Morgen (Dienstag) ist sie für drei-vier Wochen auf Heimaturlaub. Will aber dann wieder zurückkommen.

Um 22 Uhr waren nur noch etwas Rindswurst, Nuggets und Krautsalat da. Was es zuvor noch gab, weiß ich net. Habe in der Oase noch nie was gegessen. Nur mal einige Nuggets gestern.

Zu den Bauarbeiten meine ich, dass es wohl dieses Jahr nix mehr wird. Hoffe ich täusche mich…

Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flop & Top - von flor - 09.04.2012, 19:06
RE: Flop & Top - von blow69 - 09.04.2012, 19:19
RE: Flop & Top - von Stuart - 09.04.2012, 22:01
RE: Flop & Top - von streuner-strolch - 01.05.2012, 23:17
RE: Flop & Top - von Zappa - 02.05.2012, 12:27