Karfreitag im Palace
Nach längerer Abstinenz (> 1 Jahr ) bin ich am Karfreitag , 6.4.wieder mal im Palace aufgeschlagen. Der Karfreitag ist ja bekanntlich ein stiller Feiertag und das dachten sich wohl auch die meisten Dreibeiner .
Denn es war extrem überschaubar im Club gewesen, sowohl am Nachmittag als auch am Abend.
Das Oster-Buffet war ausgesprochen lecker und auch die Aufguß-Zeremonien in der Sauna haben mir gut gefallen.
Zwischendurch war immer mal wieder Entspannung angesagt: mal in der Fernsehecke mal auf ' m Zimmer.....
Obwohl ich , wie eingangs bemerkt, lange nicht vor Ort gewesen war,wurde ich förmlich von Miss Angelique aus S. "verhaftet" .
Da sie eine sichere Bank ist , leistete ich zuerst noch heftigen Widerstand. Ich mußte mich aber nach famosem EL, DT ,ZA sowie finalem FT geschlagen geben.
Mein zweiter Zimmergang war mit Leonie , 28 J. aus Speyer/Pfalz.
Sie ist zwar nicht der klassische "Stunner" aber mit ihrer punkigen Kurzhaarfrisur hat sie etwas Verruchtes. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht : für 1 CE gab es einen engagierten Service sowohl
beim FO / EL als auch beim GV , wo sie gut dagegen hielt.
Und obwohl ich persönlich den Eindruck hatte, daß wir die halbe Stunde überzogen hatten, blieb ihre Forderung bei einer CE-sehr fair!
Lt. eigener Auskunft bleibt sie immer 4 Tage die Woche (Mi - Sa).
Ich kann nicht meckern, alles prima gewesen an diesem Tag.

Grüße vom Robin Hood

Nachrichten in diesem Thema
Karfreitag im Palace - von Robin Hood - 09.04.2012, 15:03
RE: Karfreitag im Palace - von Chris33 - 09.04.2012, 15:38
RE: Karfreitag im Palace - von bradan - 09.04.2012, 19:18
RE: Karfreitag im Palace - von eric - 11.04.2012, 21:01
RE: Karfreitag im Palace - von Stuart - 11.04.2012, 21:38
RE: Karfreitag im Palace - von eric - 12.04.2012, 21:37