Viktoria, Harburg
Viktoria bei markte.de

Zitat:Haarfarbe Blond
Körpergröße (in cm) 167
Figur Normal
Eigenes Alter 22
Raucher Nein
Finanzielles Interesse Finanzielles Angebot
Ort 21075 Hamburg
Anzeigentyp Privatangebot
Anzeigendatum 04.04.2012
Anzeigenkennung e2b01f76
Aufrufe dieser Anzeige 533
Schlagwörter treffen tg auto französisch

Französisch treffen im Auto

Französischlektion im Auto mein Tg dafür ist 70. Das treffen geht ca. 30 minuten und solte in Harburg/ Eißendorf stattfinden. Bin aber auch mobil und gegen Benzinkosten komm ich evt. auch in deine gegend. Wärend des Treffens darfst du dich gerne mit meinen 80D Brüsten vergnügen ; )


Massagen in Harburg mit wundervollen Happy End

In einem kleinen Kleidchen oder Röckchen erwarte ich dich. Wenn du magst machst du dich im Badezimmer noch eben etwas frisch, du legst dich hin, mehrere Kerzen brennen und Chillout Musik läuft im Hintergrund leise. Ich Fang an das Öl auf deinem Rücken zu verteilen ich massiere und streichle dich mit meinen Händen später auch mit meinem Körper. Du bist tiefen entspannt bis ich dich bitte dich um zudrehen und dir deine Brust arme und Beine massiere.
Wie es weiter geht entscheidest du vielleicht ein französisches „Happyend“ oder vielleicht möchtest du das ich dich reite, was ich auch mag ist Doggy Style oder du oben. Sex gibt es bei mir nur Safe.



Bei Posex Schmerzen und dingen die aufs klo gehören kommst du bei mir nicht weit denn das möchte ich nicht.



Meine Tg Vorstellungen liegen bei 1 Stunde mit Französisch als „Happyend “ bei 100€ und mit Sex also Höhepunkt 130€ fürs Küssen nehme ich 20 extra.



Ich strebe Regelmäßige treffen an, denn ich mag es den gegenüber zu kennen und auch zu wissen was dem anderen seine verlieben sind.
Ich habe natürlich kein Drehbuch für ein erotisches treffen aber natürlich eine gewisse Vorstellung wie oben beschrieben. Gerne gehe ich auf deine wünsche und Bedürfnisse ein.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viktoria, Harburg - von gunnaris - 07.04.2012, 22:34
RE: Viktoria, Harburg - von gutversteckt - 09.04.2012, 09:29
RE: Viktoria, Harburg - von Harry Hirsch - 09.04.2012, 12:57
RE: Viktoria, Harburg - von waltraut - 10.04.2012, 13:58
RE: Viktoria, Harburg - von gutversteckt - 10.04.2012, 18:27
RE: Viktoria, Harburg - von Bruchpilot - 19.04.2012, 22:44
RE: Viktoria, Harburg - von surogat23 - 04.09.2012, 11:04
RE: Viktoria, Harburg - von gutversteckt - 21.11.2012, 19:55