Ich habs getan...(mit Luisa (Louisa), Heidi u. ????)
Hi BVBGott,

Danke für den interessanten Bericht aus der Vorösterlichen Oase.

Ja der jetzt erweiterte Garten sieht riesengroß aus, Bauzaun ist Richtung Garten schon weg, nur noch ein Trassierband, trennt den alten und neuen Gartenbereich. Jetzt brauchen wir nur noch die Eröffnung und Sonne.

Zu Louisa: Sie war mal zwischendurch deutlich breiter und ist jetzt wieder schmaler (wenn auch nicht mehr so wie früher). Sie ist figürlich aber defitiv sehr viel besser in Schuss, als wie z.B. Angel und Lucia - die sich gerne die Neulinge holen. Obendrein gibt's von Louisa auch einen ordentlichen Service im Gegensatz zu den beiden anderen Damen und im positiven Sinne exotisch aussehen tut Louisa allemal.

Ja, der Name der CZ-Dame mit den Sillies würde mich auch mal interessieren, vielleicht weiss ja einer der interessierten Leser hier mehr.

... und wenn man(n) das erste Mal in der Oase ist, ist es natürlich schwer den Überblick zu behalten und die Mädels haben - warum auch immer - ein beinahe untrügliches Gespür, wenn es um Oase-Erstbesucher geht. Im kleineren Club ist es überschaubarer und man kennt seine Mädels genau - ebenso erfährt man schnell von anderen Kollegen, ob eher positiv oder negativ. In Großclubs, wie BHH, dauerts bestimmt 10 Besuche, bis man mal den Überblick hat, aber spätestens dann wird man feststellen, dass der Tisch für jede Geschmacksrichtung reichlich gedeckt ist.

Oder man ist Asiate, dann wird's noch härter. Stehen an der Bar, Asiate läuft an der Bar vorbei, Killerblondine kommt ihm entgeben, schubst ihn urplötzlich mit Ihrem Body und Titten mit einem lauten Klaps an die Bar, er kann nicht mehr weiter zurück, da Bar im Rücken. Fixiert ihn dort, hypnotisiert ihn mit Ihren Brüsten und Augen, Ihre Hände fangen schon an zu fummeln und schleift ihn direkt ins Zimmer. Das Ganze dauerte vielleicht 60 Sek. Kam mir vor wie eine Szene aus Russ Mayers "Im tiefen Tal der Superhexen" Unentschlossen.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habs getan...(mit Luisa (Louisa), Heidi u. ????) - von blow69 - 07.04.2012, 15:42