LH 8 Blonde Ukrainerin, Angelika
Bei meinem ersten Durchgang ist mir im Haus 8 eine
blonde hübsche Frau aufgefallen. Wusste gleich das es sich hierbei
um die Angelika handelt da sie mir bekannt vorkam.
Thread ist ja schon älter und mein Bericht zu dieser Frau fehlte ja auch dachte ich mich mir,
daher habe ich sie heute getestet war glaube ich auch sehr lange abwesend die Gute Big Grin
Sie machte an der Tür einen sehr netten Eindruck nicht lange überlegt
und das Standard Programm für 30 Euro gebucht. Von der Figur her ist sie
nicht die schlankste eigentlich gar nicht mein Typ aber fand ihre Kurven dann
doch recht erotisch !!! SabberSabberSabber

Name: Angelika
Haare: Schulterlang Blond
Größe: 170 Cm
Titten: B

Mann kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten, war aber nicht zum reden da sondern zum Ficken hehe.
Im stehen erstmal schön befummelt und schöne Küsse ausgetauscht. Danach ging es auf die Matte wo ein
schönes Blasskonzert folgte dabei immer wieder Dirtytalk von ihr stehe eigentlich nicht drauf fand es aber trotzdem
lustig. Dann wollte sie gefickt werden den Wunsch erfüllte ich ihr gern hehe. Erstmal in der Missio die geile Milf
durchgenagelt hat echt Spaß gemacht und nicht nur mir hehe. Dann bat sie um Stellungswechsel wollte sie von hinten
nehmen also los gehts sie kniet an der Bettkante und ich im stehen man was für ein geiler Arsch richtig gut durchgefickt
und hielt auch gut dagegen dabei immer wieder Anfeuerungsversuche von ihr Big Grin Sie wollte dann wieder Blasen
den Wunsch erüllte ich Ihr gerne sie blies schön Tief ohne Handeinsatz. Liess die kleine Sau dann noch Reiten was
sie mehr als gut hielt es dann nicht mehr lange aus und feuerte ins Gummi Smile
Nach der Nummer keinerlei Zeitdruck oder Streß, sollte mich nach der Nummer auf dem Bett ausruhen denn Gefallen
tat ich Ihr auch noch Big Grin

Fazit: Sehr gute Nummer mit einer sehr netten, sauberen Frau. Gab ihr dann noch einen 10er extra da ich
gute 30 Minuten bei ihr war und der Service wirklich Top war sowas muss man eben belohnen !

Wiederholung: 100 %

Beste Grüße
replay64
Es bedanken sich: baggersee,limbo

Nachrichten in diesem Thema
LH 8 Blonde Ukrainerin, Angelika - von replay64 - 13.05.2010, 16:16
RE: LH 8 Blonde Ukrainerin, Angelika - von replay64 - 05.04.2012, 21:45